scheiben
- Angel3
- Geschlossen
-
-
würd ich gern amchen,aber mich fährt keiner.....
das is ja so blöde.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
misch mich mal bei euch ein. Wie ist keiner in euren Alter mit im Verein? Bei uns im Verein sind einige "Kinder" schon allein in unsrer Agility Gruppe sind es 6 "Kinder" (Jugendliche) und das witzige ist, wir Kinder sind die einzigsten die im Agility auf Tunieren gehen. Übrigens gehe in den verein in Barisnghausen (der Ort sagt dir bestimmt was) eher gesag in kirchdorf ist ein orsteil von barsinghausen.
LG Abisha & Christina -
-
-
eine halbe stunde entfernt ist ein verein,aber da jedesmal hinzufahren is ehrlich gesagt ein wenig blöde.außerdem würde mich da sowieso keiner hinfahren.*grummel*
eine hundeschule ist hier in der nähe,aber das ist wie gesagt kein verein! -
-
@ Abisha
Bei uns gibt es schon noch einige Jugendliche, aber beim Agi sind wir zum beispiel nur drei und beim frisbee außer mir nur noch ein anderes Mädchen.
-
Hallo ihr Frisbee-Fans!
Wenn ihr noch Frisbees sucht - wir haben momentan jede Menge Hyperflite-Frisbees im ebay stehen. Wir bekommen die immer zum Geburtstag etc. Bergeweise von unserer Verwandtschaft aus Amerika geschickt, weil sie weiß, dass wir absolute Frisbee-Freaks sind. Wir müssen dann immer nur den Versand übernehmen.
Dieses Mal sind`s aber echt zuviele für uns - da brauchen wir zehn Jahre bis wir die "verspielt" haben. Deswegen geben wir die auch sehr günstig her.Also - wenn ihr Frisbees sucht, mal im ebay nach Hyperflite dog discs suchen. Wir finden die echt klasse, sie sind aus Teflon, absolut Hundemaul-freundlich, und fliegen auch klasse. Wir haben jetzt schon einige Frisbee-Kurse mitgemacht, und waren von den Teilen immer wieder angetan. Vor allem, nachdem wir vorher schon jede Menge andere Frisbees ausprobiert hatten.
Viel Spass!
Eva
-
Hmmm, ihr bekommt die bergeweise zum Geburtstag geschenkt müsst aber die Portokosten für Eure Geburtstagsgeschenke selbst bezahlen???
Seltsam, seltsam....
Gruß
Ella
-
Hi Ella,
was ist denn daran seltsam?
Hast du eine Vorstellung, was ein Paket von den USA hierher kostet?
Meine Tante könnte mir auch Geld schicken. Das kostet sie vielleicht drei Dollar Versand. Aber warum soll ich es nicht nutzen, wenn sie an die amerikanischen Frisbees rankommt, die ich hier nur zu Horrorpreisen kaufen kann.Liebe Grüße,
Eva
-
Hallo Eva,
ja, ich hab eine Vorstellung was die Pakete kosten.
Versteh mich nicht falsch, ich bin selbstständig und ich versteuere meine Verkäufe bei ebay. Das ist auch richtig so. Seltsam finde ich allerdings, das immer mehr Menschen als Privatverkäufer bei ebay auftauchen, die hunderte von neuen Artikel einstellen und verkaufen. Ohne ordentliche Rechnung und ohne Steuern zu zahlen. Wenn das mal 10 Stück sind, ok, dann mag ich an einen privaten Überschuß glauben... aber wenns mehr sind, tut mir Leid, dann verdient sich da jemand schwarz was dazu. Nicht umsonst haben die Finanzämter dafür eigene Abteilungen eingerichtet die diese Dinge -zu Recht- überprüfen. Ob das nun Scheiben, sonstige Hundeartikel, Elektronik-Sachen oder was auch immer sind.
Wie gesagt, ich unterstelle nicht, dass es bei Dir so ist, ich sage nur, dass es immer häufiger vorkommt und ich das -als steuerzahlender Gewerbetreibender- zum Brechen finde!
Liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!