JAck Russelhündin haart was das zeug hält...
-
-
Meine Jack Russel Hündin haart ohne Ende gibt es ein Hausmittel damit es nicht das JAhr über so viel ist ?
lg
Sven -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt hier einige Hunde die viel haaren, habe ich heute gelesen.
Meiner haart kaum.
Eine Frage, was fütterst du, manchmal kommt es auch vom falschen Futter. -
haaren das ganze Jahr über. Mehr als regelmäißg bürsten kann ich Dir nicht raten.
LG, Katzentier -
zur ZEit wird Matzinger Vollkost/Wasser gefüttert habe es aber seit 2 TAgen erst gewechselt vorher hatte ich Benful gegeben (trocken...)
-
Also...SInga hat ein Jahr gehaart was das Zeug hält...egal welches Futter....dann haben wir gehört...1/2 TL Distelöl einmal dieWoche ins Futter geben....
..das haben wir gemacht...und machen es immer noch regelmäßig.....Singa verträgt es super....und das haaren ist komplett vorbei....das ist der Wahnsinn...und wir sind echt glücklich...denn es war echt zum verzweifeln...... :kopfwand: :kopfwand:
-
-
ok ich probiers mal hoffe sie verträgt es... weil diese borstigen Haare sind der Hammer die bekommst du kaum raus ..ob Auto oder Wollpulli :motz:
...was sagen die anderen zu dem Tipp ? -
ICh habe zwischendruch echt gedacht...Singa wird zum Nackthund...ich sah immer aus..als würde mir ein Fell wachsen..und Singa ist auch ein "Kurzhaarmonster"...
Irgendjemand hier im Forum war mal gegen das Distelöl(ich habe aber vergessen weswegen)...aber sie verträgt es wirklich ...und das haaren ist komplett vorbei....
-
Wenn ich mir dein HUnd so anschau weißt du was ich meine gg mit den borstigen HAaren hehehe... ich meine ich hätte mal ähnliches gehört nur mit einem Teelöffel Butter bin mir aber nicht mehr sicher ob in dem Zusammenhang...
-
Probiers doch einfach mal aus....sollte sie es nicht vertragen....klar..dann sofort einstellen....aber wenn alles glatt geht..ist es auf jeden FAll einen Versuch wert.....
-
ja werde ich mal morgen kaufen gehen danke.... halte euch auf dem laufenden...
lg
Sven -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!