Suche Hunde und andere Tiere für Fotoshootings
-
-
Glück für dich Britta2003 Ne aber ich weise lieber drauf hin, gibt zich Internet Seiten die ilegal meine Bilder nutzen ... Oh ich wusste nicht das die Bilder zu groß sind, hab sie jetzt kleiner rein gepackt
@ SerratusOma
Mommentan nur für die Nutzung von privaten Seiten die Tier Bilder suchen... Also noch nichts kommernzieles.Pebbles
und nu sind sie wieder da.Durch die Verkleinrrung hat die Qualtität ziehmlich gelitten Achja, wer noch mehr Bilder sehen will der soll mich per Mail anschreiben, dann schicke ich den Link zu meiner Internet Seite
Liebe Grüße, Jessica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab dir auch noch eine mail geschrieben und warte sehnsüchtig auf antwort
Pebbles: woher kommst du denn ?
kann ja nicht soooo weit weg von mir sein *lach -
Hallo Sarah!
Wenn dein Wohnort im Impressum der HP stimmt, dann ist es weit weg. WIr sind im Landkreis Vechta daheim.
-
Vechta Vechta Vechta STOPPELMARKT !
ah ich weiß.. ne dann bist du wirklich n ganzes stück weg von mir...
ich wohne zwischen cux und bremerhaven...
*lachEDIT:
die HP hab ich wohl erstmal bis zum wichtel-schluss rausgenommen *lach -
Genau Stoppelmarkt *g*
Da war ich vorgestern (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven )
-
-
Hast ne Antwort Sarah
Ja, Stoppelmarkt *g* War ich die letzenmale auch, Vechta ist ja nur 30 Minuten von mir entfernt -
Hallo,
ich würde meine tiere zur verfügung stellen.
bei mir wohnen zur zeit 5 hunde verschiedener grösse, alles mischlinge, meine eltern haben einen goldenretriever, den ich sicher auch ausleihen könnte.
ausserdem ganz viele meerschweinchen und kaninchen und ein shetlandpony.
ich wohne in der nähe von cloppenburggruss sandra
-
Auja, sowas hab ich schonmal mitgemacht, da waren die Bilder für einen Katalog über Physiotherapiegeräte und irgendwelche Bandagen. Aber meine Hundis sollten nur gesund aussehen und die Seiten schmücken...
das war in Scheeßel.
Wie meinst du denn das mit den Kosten für die Anfahrt? Fahre ich an? Oder fährst du an? hm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!