Gefahern des Clickerns ;-)
-
-
Ich kam heute auf die Idee, ich könne den Mädels ja mal einclickern, auf Kommando die Tür mit der Nase zuzustupsen. Gesagt getan, alle drei nacheinander über Shaping versucht, heranzuführen.
Kurz drauf ging ich duschen. Sven wollte eben den Müll raus bringen, hatte natürlich - wie immer - keinen Schlüssel mitgenommen. Ihr ahnt, was passiert ist??
Also ich glaube, mein Tupfentier hat die Übung verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vieviel Grad habt Ihr denn momentan ?
War hinterher noch alles an ihm dran, oder schon abgeklappert ?
-
Er saß im Treppenhaus und kam sich wohl ziemlich blöde vor. Dank der LÜftung hatte ich ihn auch ncht klingeln gehört, so hat er alle paar Minuten mal vorsichtig geklopft Grade in der Zeit liefen wohl auch zweimal unsere "geliebten" Nachbarn vorbei. Was die sich wohl gedacht haben *g*
-
:group3g: Jaja, so sind'se, die Wauzels. Das dumme Zeugs lernen sie immer sofort. :group3g:
-
Geil!Und du weißt: Tupentier hat es verstanden und vorallem, jetzt müssen sie nur noch Türen öffnen können und dann brauchst du nur noch zu dirigieren*gg*
"he, lass mal Herrchen rein und mach die Tür dann wieder zu! es ist kalt draußen!" *grins* -
-
Das öffnen sollten sie EIGENTLICH auch lernen - aber ihc lass es lieber...
-
*lach*
Nicht das ihr alle Türen nur noch abschließen müsst oder die Klinken falsch rum montiert oder eben Drehknäufe
Aber dann hat man das "Türen öffnen" ja auch umsonst beigebracht... -
Echt lustig!! Deshalb liebe ich das Clickern.
Dein neuer Avatar ist übrigens auch einfach genial! Die Fotos würde ich gerne mal in groß sehen.
LG Lexa
-
Zitat
Echt lustig!! Deshalb liebe ich das Clickern.
Dein neuer Avatar ist übrigens auch einfach genial! Die Fotos würde ich gerne mal in groß sehen.
LG Lexa
Die sind in diesem Festtagsbilder-Thread in groß.
-
Zitat
Die sind in diesem Festtagsbilder-Thread in groß.
Super! Dann mache ich mich gleich mal auf die Suche. :lupe:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!