Erfahrungen mit einem KUDDE-Hundebett von Sabro!?

• Zitat

Aber selbstverfreilich!!!! ;) Wir haben hier insgesamt 3 Polarpads - nougatbraun mit vanille-Elchen drauf. Ein Polarpad ist für's Auto, die anderen beiden für die Kudden. Und glaub man bloß nicht, daß die Herrschaften OHNE Polarpad in der Kudde liegen...!

oh die nougatbraune mit den elchen ist ja süüüüüüß!!!
    die würde mir auch gefallen aber ob hundi das dann nicht zu heiß wird? was meinst du?!

• also ich wollte auch immer diese Kudde haben und dann hat mein Freund sie mir zu Weihnachten geschenkt.

Seitdem wacht Milo jeden morgen in seiner Kudde auf! Tagsüber liegt er nicht unbedingt drin (wir sind dann auch meist unten, da hat er (noch) keine Kudde. Aber nachts geht er eigentlich immer rein und es sieht äußerst bequem aus.
    Manchmal bevorzugt er auch mein Bett, aber die Kudde ist schon was ganz tolles. Sie ist sehr toll zu reinigen und ist schön weich und trotzdem behäöt sie ihre Form!

Hier mal ein Bild, von Milo in der Lieblingsschlafposition und seiner tollen Kudde in Größe 4 - Farbe sahara und Vetbed drin!

sie ist einfach wunderbar und ich empfehle sie wirklich jedem :) man kann eigentlich das ganze Haus damit vollstellen...

• ich glaube, du musst einfach mal beobachten, wie dein Hund am liebsten schläft. Ich hab für meinen Spanier-Mix (ca. 73 cm Schulterhöhe) die Größe 5 und die braucht er auch: denn er liegt meistens ausgestreckt und gaaanz selten mal in Embryonalstellung ;-) Und wenn er mal alle Pfoten von sich gestreckt hat, dann verbraucht er auch den kompletten Platz in der Kudde!

Übrigens ist bei Junghunden das Kunstleder - nach eigener Erfahrung - auch ein nicht zu unterschätzender Punkt: Ivo hat den Bezug (in einem unbeobachteten Moment) innerhalb von wenigen Minuten zerlegt. Meine Mama nähte daraufhin einen neuen Stoffbezug, der glücklicherweise noch immer hält! Ich würde meinem Hundi daher nichts mehr aus Leder/Kunstleder kaufen, er ist aber auch besonders zerstörungswütig :headbash:

• Balin (ca 45 cm groß) hat ne Kudde Größe 2 fürs Schlafzimmer und ne Größe 3 im Wohnzimmer.
    Ich war mir erst wegen der Größe unsicher und hab ne 3er bestellt, die ist allerdings riesig, da könnten zwei Balins bequem drin liegen :lol:
    In unserer alten Wohnung lag er selten drin, wenn dann hauptsächlich nachts.
    Jetzt in der neuen Wohnung liegt er fast nur noch drin, was wohl hauptsächlich an dem doch recht kalten Boden liegt.
    Als "Einlage" hat er ne ne alte dünne Leinendecke, die am liebsten durch gewurschtelt wird um sich dann daneben zu legen.

Ich find die Teile super, und sie haben die Junghundezeit problemlos überstanden.
    Eine Kudde ist ihren Preis definitiv wert :gut:

• Zitat

oh die nougatbraune mit den elchen ist ja süüüüüüß!!!
    die würde mir auch gefallen aber ob hundi das dann nicht zu heiß wird? was meinst du?!

Zurzeit ist es denen mit dem Polarpad noch nicht zu heiß. Aber meine beiden haben auch recht kurzes Fell ohne (oder zumindest mit wenig) Unterwolle. Die mögen dann nicht so gerne auf dem "kalten" Kunstleder liegen. Ich werde das aber im Sommer mal beobachten, ob sie's dann nicht doch lieber etwas kühler mögen. ;)

• Meiner zupft sich das Polarpad raus, wenn ihm zu heiß ist. Dann liegt es morgens irgendwo in der Küche rum.

• du hast größe 4 für deinen aussi? dann sollte ich vielleicht doch größe 5 für meinen schäffi nehmen :???:
    habt ihr eigentlich den spezialreiniger auch gekauft?

• Hier gibts auch ne Kudde. Größe Vier für nen Schäfermix. Genutzt wird sie auch viel vom Kater. :D

Diese Matratze von Sabro haben wir auch. Da liegt grad ne Katze drauf und kullert da drauf rum. :lol:

• Hallo zusammen,

also das Sabro Hundebett (Kudde) kann ich nur empfehlen, habe selber bzw. mein Bo, 3 Stück.
    Wenn wir mal irgendwo ne nacht zu besuch sind, sieht man richtig wie er denkt "Du willst das ich hier schlafe? Ohne meine Kudde?"
    Das Bett ist echt klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!