Wie laenge geht Ihr taeglich mit Euren Hunden spazieren?

  • Unser Hund kommt leider zur Zeit durch richtiges spazieren gehen viel zu selten raus!
    Ich mein mein papa nimmt sie oft mit bei der arbeit und da sind sie oftmals auch viel im wald unterwegs und so, aber zur zeit könnten wir daheim wirklich länger gehen! Wird sich aber bald ändern wenn die hochsaison in der schule vorbei ist!


    lg

  • hä ich verstehe deinen beitrag irgendwie nicht ? @ Dogii_Lisa

    Zitat

    Unser Hund kommt (..) viel zu selten raus


    und dann

    Zitat

    aber zur zeit könnten wir daheim wirklich länger gehen


    also .hä?

  • mydoggy


    ja genau so wie ichs geschrieben hab! ;)


    unser hund kommt zur zeit viel zu selten raus, deswegen könnten wir ruhig länger gehen, verstehst du was ich mein?


    Aber das bessert sich jetzt sowieso... heute war sie eh 2 stunden mit mir spazieren... ! :)


    lg

  • ich komme auf ca. 4 stunden wenn nicht mehr.
    morgends um 8 uhr ne 30 mins. runde., 12 uhr mittags
    auch nochmal 30 mins. runde, (wenn der kiga wieder losgeht gehen wir um 12 uhr 1,5 km hin und zurück und um 16 uhr wieder hin und zurück,dauert ca. 2 stunden zusammen gefasst).
    um die abendstunden zwischen 21 und 22 uhr macht mein mann seine 30 mins. runde mit ihm.
    ich hab ihn am tag nach den spaziergängen nun noch oft mit im garten zum toben und laufen.
    ich denke da komm ich auf gute 4 stunden.
    daher 4 stunden? angekreuzt hab!

  • Morgens vor der Arbeit gehe ich ne kleine Runde.
    Um ca. 12:30 komme ich von der Arbeit und dann geh ich auch noch mal ne kleine Runde. Nachmittags gehen wir dann richtig laufen, mit meiner sehr guten Freundin und ihren Hund ca. 2 1/2 Std. - 3 Std.
    Abend´s gehen wir dann wider nur ne kleine Runde.



    LG Steffi, Leon u. Tequila

  • ich gehe täglich,bei wind und wetter etwas über 3 std. raus.meistens mehr.auf 4 std. komme ich selten. da kommt es nun echt drauf an,wie durchgefroren ich schon bin. :freude:

  • Hallo zusammen,


    ich als "Neuhundbesitzerin" ( 1 Woche :wink: ) gehe sehr oft mit Dilara raus. Morgens vor der Arbeit ne halbe Stunde, nach der Arbeit ne halbe Stunde, mittags ne Stunde, nachmittags 2 Stunden und abends wieder ne halbe Stunde und kurz vorm zubettgehen gegen 24 Uhr gehe ich dann nochmal mit ihr raus. Dilara ist zwar zu 100 % Stubenrein, muss sich aber noch an die Zeiten gewöhnen.

  • 3 Stunden Spaziergang bekommt Quinn fast jeden Tag. Meine Partnerin fährt jeden Tag extra mit ihm mit dem Auto in eine Gegend, wo Wald und Wiesen geboten sind und der Hund allergrößten Spaß hat. :)

  • Hallöchen,
    am anfang der woche (mo., di.) kommen wir auf knapp zwei stunden, aber ab mittwoch kommen wit auf gute 5std da hundeplatz. Da ist denn von 12-16.30uhr richtig party :runningdog: :runningdog:

  • mit meinen alten damen 2 ; 3x eine halbe stunde mehr konnen sie nicht, mit nico 2 a 3 stunden wir haben auberdem einen grossen garten und mieten eine wiese (2 fusballfelder) die gans eingeschlossen ist wo er mit andere spielen kan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!