Flexi Leine gerissen !!!
-
-
Hallo,
Ich dachte mir grade ich nehm mal die Flexi(fast unbenutzt,nichts ange"nagt" oder so da ich die kaum nutze)...auf der Hundewiese..Mia angeleint da ich sie momentan nicht von der Leine lasse(Madame macht eine etwas schwierige Phase durch...
),*KRRRR*, ich guck auf die Leine : Gerissen !
Das kann doch nicht wahr sein !! Die sind nicht gerade billig,die ist so gut wie neu,und dann sowas ?!?! Unter Qualität verstehe ich was anderes :fluch:
Und diese knappen 5kg die an der Leine gezogen haben können doch keine "überbelastung" sein..die ist bis 20kg ausgerichtet..Ist das hier jemandem auch mal passiert?
Also eins ist klar,jetzt hol ich mir ne Leine von Hunter,nach der Aktion is mein Vertrauen in meine normale Leine von Trixie etwas gesunken... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
wie alt war den die flexi?
unsere war fünf jahre im gebrauch und hat sich immer zwischen das plastikgehäuse verklemmt. durch die scharfen kannten ist es ja klar gewesen das sich die leine irgendwann einmal durchwetzt.
aber immerhin 5 jahre lang!!!
mfg TT
-
3 Monate "alt"..
-
Meine Hunde sind über 40 kg und mir ist noch niemals eine gerissen!
Selbst bei der größten Feindsicht nicht!!!
Kann eigentlich nur ein Materialfehler sein...oder deine Fellnase hat vorher mal zart die Beisserchen dran ausprobiert!Geh sie umtauschen, meine Freundin holt sich jedes halbe Jahr ne neue, weil die alte hakt :irre: - war noch nie ein Problem der Umtausch!
-
Hmm okay..Das Problem ist ich hab sie von einem Ebayshop(trotztdem Neuware OVP),ich muss mal raussuchen welcher das war,dann frage ich da mal nach
-
-
Hallo,
das kann wirklich nur ein Materialfehler sein. Die Leine kannst du auf jeden Fall anstandslos umtauschen. Falls du einen Ebay-Verkäufer nicht mehr findest, kannst du die Leine auch mit einem kurzen Schreiben an "Flexi" direkt schicken - die Adresse sollte auf der Packung draufstehen. Hab ich auch schon gemacht und hat super geklappt.
LG
Ines
-
Recht hat die Leine
Ich mag keine Flex Leinen :zensur: -
Hi...
Recht so!!!
Flexis gehören verboten und sollten alle 2 Tage aus Prinzip reissen.
Dann würden diese unsäglichen Dinge endlich dahin kommen wohin sie von Rechts wegen hingehören.... und zwar in den Müll!
Beifall @ Maximus
Gruß
canis f
-
kann man ohne probleme bei dem jungen alter der leine bei Flexi einsenden.
Mir aber auch nicht passiert. weder bei der für 20 Kg noch bei der für 65 Kg.
-
Auf die Flexis gibt es Garantie. Unsere 25kg-Seilflexi hat mein rotes 15kg-Powerpaket 7 Monate ertragen, dann hat die Flexi auch schlapp gemacht. Jetzt hab ich eine Giant-Gurtflexi für Hund bis 60kg und habe die Hoffnung, daß die mit unseren 15kg fertig werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!