Hundetreffen in der Lohe...
-
-
Hallo Fellmonster,
nein, dieses Auslaufgebiet kenne ich gar nicht.
Treffen würde ich sagen an der Schranke, da bei der Gärtnerei...Wäre natürlich schön, wenn du könntest. Aber wie gesagt, wir sind öfter da
Es wäre toll wenn Woody mal ordentlich zurückzicken könnte. Jack kann´s gebrauchen.
Nina: passt halb drei denn? Ich gucke gleich mal, ob ich noch eine alte Emailadresse von March habe. Oder hast du eine?
Hey Nina, hallo Fellmonster! Bei mir hat sich was geändert... Ich kann Sonntag nicht. Können wir doch ne Woche später???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hey Jack....
klar nächsten Sonntag geht auch; bin ja eh immer in der Nähe.Hey Nina, vielleicht schaue ich morgen mal bei deiner Hundegruppe vorbei....bisher hatte Woody noch nie Probleme mit einem Hunderudel, aber er ist fremden Menschen gegenüber oft sehr misstrauisch und bellt diese dann erst mal kräftig aus.... also wenn euch das nichts ausmacht, komm ich gerne mal....
LG
Heike -
Fellmonster: Die Gruppe trifft sich erst nächste Woche wieder (alle 4 Wochen)
Ich bin da auch erst 3 mal mitgegangen, aber es macht eine Menge Spaß, denn da sind teilweise an die 20 verschiedene Hunde und meistens sind da auch 10 Deutsche Doggen beiIch hatte bis vor ein paar Monaten auch einen Hund, der alles verbellt hat, also mir macht es nichts aus
-
uuups... wer lesen kann ...:D
Na dann eben nächste Woche
- schade, hatte mich schon so drauf gefreut!!!!!
Und hab Woody auch schon vorgeschwärmt was mir morgen machen
und hab erst vorhin einer Freundin davon erzählt und sie meinte sie würde dann evtl. auch mit ihrer Fellnase kommen.... -
-
Hey Nina,
die Gruppe habe ich glaube ich beim letzten Mal gesehen
Aufgefallen sind die mir wegen der Doggen!!! Schöne Tiere.
Ich finde meinen Hund zwar nicht so gut sozialisiert, aber anschliessen würde ich mich trotzdem gerne mal.Macht doch viel mehr Spass in einer grossen Gruppe zu laufen.
-
Zitat
Hey Nina,
die Gruppe habe ich glaube ich beim letzten Mal gesehen
Dann wart ihr das doch! Ich war mir nämlich nicht sicher und ihr seit grad ins Auto eingestiegen. Hab euch dann auch gesehen
Wäre schön, wenn ihr euch anschließen würdet. Es macht echt eine Menge Spaß und die Hunde verstehen sich untereinander sehr gut. Ist echt schön, in so einer "Hundemeute" zu laufenFreu mich schon!
lg
Nina -
-
Jap um 14 Uhr an der Gärtnerei
Dieses mal werden es dann wahrscheinlich so um die 20 Hunde sein, wenn nicht mehr *g*
Freu mich auch schon!
Fellmonster: Was hast du eigentlich für einen Hund? Nicht, dass wir euch nicht erkennen
-
Hallo Nina,
hier mal ein Bild von meiner Fellnase
also eigentlich ist er nicht zu übersehen...
Bringe vielleicht noch eine Freundin mit ihrer Fellnase mit - auf ein oder zwei Hundis mehr kommt es ja wohl auch nicht mehr an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!