Hundetreffen in der Lohe...
-
-
Wir wohl auch eher nicht.
Sonntag ist Faslam und da gucken wir uns die Wagen anDie Woche drauf schon eher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schaaade! :/ *auchzurostseewill*
Aber ich wünsche euch allen natürlich ein schönes Wochenende.
Wir sehen uns wieder....keine Frage.
-
Moin moin...
werde wohl eher den Sachsenwald/Billetal unsicher machen; soll ja schönes Wetter geben und da kann mein Stinker dann toll baden
oder ich fahr Richtung Sander Tannen (Lohbrügge), da soll Sonntag auch irgendwie ein Hundetreffen sein - hab ich von einer Freundin gehört.Mal sehen....
Aber wir könnten uns ja nächstes WE treffen - werd nicht zum "großen" Treffen gehen, ist mir zu weit zum fahren.....
-
Hallo,
in Lohbrügge / Sander Tannen sind wir jeden Tag unterwegs.
Da treffen sich täglich um 14.00 Uhr und um 19.00 Uhr einige Hundehalter. Wir sind aber recht selten dabei (das passt uns Zeitmäßig nicht immer)
Aber zwischendurch ist auch immer irgendjemand da, es ist ganz selten, dass wir mal keine Hunde treffen. Sogar morgens um 7.00 Uhr habe ich im dunkeln andere Hundehalter getroffen.
Dort ist auch der Lohbrügger Wasserturm, wo eine Kneipe/Bistro/Gaststätte ist und man im Sommer richtig schön draußen sitzen kann. Das währe doch auch mal ein Treffen wert.
OK die Fläche kann größenmäßig natürlich nicht mit der Lohe mithalten, es gibt auch keine Wasserflächen dafür 3 schöne Dünen, wo die Hunde richtig toll im Sand toben können und total viel Wald.
-
Zitat
Hallo,
in Lohbrügge / Sander Tannen sind wir jeden Tag unterwegs.
Da treffen sich täglich um 14.00 Uhr und um 19.00 Uhr einige Hundehalter. Wir sind aber recht selten dabei (das passt uns Zeitmäßig nicht immer)
Aber zwischendurch ist auch immer irgendjemand da, es ist ganz selten, dass wir mal keine Hunde treffen. Sogar morgens um 7.00 Uhr habe ich im dunkeln andere Hundehalter getroffen.
Dort ist auch der Lohbrügger Wasserturm, wo eine Kneipe/Bistro/Gaststätte ist und man im Sommer richtig schön draußen sitzen kann. Das währe doch auch mal ein Treffen wert.
OK die Fläche kann größenmäßig natürlich nicht mit der Lohe mithalten, es gibt auch keine Wasserflächen dafür 3 schöne Dünen, wo die Hunde richtig toll im Sand toben können und total viel Wald.
Das hört sich doch auch klasse an - da bin ich sofort dabei; bin immer auf der Suche nach neuen Routen, damit es meinem Stinker und mir auf den Spaziergängen nicht so schnell langweilig wird......
-
-
Aaaalsooo, wir sind am Sonntag wieder in Wentorf unterwegs.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Huhu,
wenn es das Wetter zulässt werden wir wohl am Sonntag auch wieder in der Lohe sein. Letzten Sonntag ist Leja dort im Eis eingebrochen und ist so richtig unfreiwillig baden gegangen. Ich glaube aber, dass sie das nicht gestört hat.
-
Sollte das Wetter gut sein, kommen wir auch.
An wieviel Uhr hattet ihr gedacht???
-
Juuhhuu, das hört sich doch gut an.
Was haltet ihr von 14:00 Uhr!?!
-
Ginge vielleicht auch ne Stunde eher...
Hab den Geburtstag von Oma vergessen, wo wir um drei halb vier sein sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!