Hundetreffen in der Lohe...

• Hallo,

so zu 100% mag ich nicht zusagen. Ich brüte gerade an einer Erkältung rum und bin nicht so ganz fit. Vielleicht wird unsere Sonntagsrunde auch nur in Lohbrügge / Sander Tannen stattfinden.

Wenn wir kommen, melde ich mich aber noch kurzfristig.

• Hallo,

wir werden heute auch in der Lohe spazierenlaufen.

Wir sind erst gegen 15.00 Uhr da, weil wir mit Lejas Hundekumpel plus Menschen verabredet sind und das geht erst um die Zeit.

Wer weiss, vielleicht laufen wir uns ja irgendwie über den Weg.

Aber beim nächsten Treff sind wir wohl wieder dabei.

• Hallo,

war wieder richtig schön.
    Jack is fix und fertig, mittlerweile wieder trocken und sauber und liegt schnarchend im Körbchen.

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns drauf.
    :^^:

• Ja, es war wirklich klasse.

Daaaaanke für den schönen Marsch.

Rosi hat auch den Rest des Tages nur noch geschlafen und mein Männe hat einen schmerzenden Wurfarm. :roll:

Ich hoffe, dass heute Abend mein Internet Zuhause wieder funzt, dann gibt es die Bilder...

Edit: Ich komme at home immer noch nicht rein. :wuah:

EditII: Ich bin wieder online...

Hier nun ein paar Fotos:

Der Jack

Die Rosi

Der Cosmo

Ein Traumpaar :herzen1:

Nu' wirf' doch endlich den Ball

Aufeinmal entwickelte der alte Herr ungeahnte Kräfte :shocked:

Fliiiiiiiitzeeeeeeeeeen

Frauchen, gehen wir nächsten Sonntag wieder!?! Büüüddeeee!

Wollt ihr noch mehr Bilders!?! :D

• Huhu...

wir, das sind der Crazy und ich, sind auf der Suche nach Menschen und Hunden, mit denen man spazieren gehen kann...

Wir wohnen in Hamburg - Bergedorf. Genauer gesagt in der Holtenklinke.
    Mein Pferd steht in Geesthacht, sind also völlig flexibel.

Crazy ist völlig Ballirre und freut sich, wenn man ihn wirft.

LG Helle & Crazy

PS Ich bin 27 Jahre jung und Crazy ist ca 8 Jahre alt und ein kastrierter Rüde.

• Hallo,

schön, noch jemand aus Bergedorf.

Wir können uns gerne mal mit den Hunden treffen.

Zur Zeit ist meine Leja läufig, deswegen bin ich im Moment nicht so unbedingt in den Freilaufgebieten unterwegs. Aber normalerweise sind wir oft am Lohbrügger Wasserturm.

Aber zum richtig laufen ist die Lohe natürlich ideal. Und Leja liebt es mit Bällen usw. zu spielen.

Vielleicht klinken sich die anderen auch mit ein...Jackseptember...Lottepoppi und alle anderen ? Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in der Lohe, die Schafe sind zwar immer noch da, aber es gibt eine Menge Platz zum laufen.

• Moin moin,

Crazy & ich können sehr gerne mal zum Lohbrügger Wasserturm kommen. Und läufige Hündinnen können mir auch egal sein, den Crazy ist kastriert ;)

Und da die Herzmedikamente gut anschlagen können wir auch mal längere Spaziergänge in Angriff nehmen.

Wann wollen wir uns denn mal wo treffen ???

LG Helle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!