Vielleicht bald ein dritter Zwerg!
-
-
Oh, wie schön! Dann müssen sie sich ja nur noch riechen können
Aber nur 2 kg?! Dann ist sie ja wirklich ein winziger Winzling
Auf die Fotos und natürlich weitere ausführliche Berichte bin ich auch sehr gespannt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre es gegen die Regeln, wenn der Link zu der Hündin hier reingestellt werden würde - bin doch so neugierig!!!
-
Zitat
Na ja - da habe ich eben 2 zahllose OmisSusanna, ich drücke Dir die Daumen dass alles gut klappt.
Nur knapp 2 KG
Das ist ja ein Zwerg-Yorkie...
Mein Cooper wiegt z.Zt. 2600 Gramm.
Und das kommt mir schon so winzig vor.Na dann müssen wir uns echt mal treffen.
Dann kann Cooper endlich mal auf jemanden herunterschauen, das hatten wir noch nie! -
Hallo,
habe eben gerade noch mal mit der Frau telefoniert, um den Termin genau abzusprechen - also wirklich eine sehr nette Frau, die auch genau meine Einstellung zu Hunden teil - wir freuen uns schon beide auf Samstag.
Die Hündín wurde von ihrer Besitzerin "Baby" gerufen - na ja - mir wird schon ein schönerer Name einfallen.
Die Hündin wurde wohl auch wie ein Baby behandelt - bei mir darf sie dann aber Hund seinIch denke mal, das es ok ist, wenn ich den Link reinsetzte - ist ja eine öffendlich zugängige Seite - also das die Kleine:
http://www.deine-tierwelt.de/k…alt-sucht-neues-a8644340/
Aber das mir keiner auf die Idee kommt, sie mir wegzuschnappen :warn:
Und ganz klar gibt es dann erstmal Haufenweise Bilder
Als ich meine Mutter bat, mir das Auto zu leihen, da kam dann doch erstmal der Kommentar - noch einen Hund, aber Du musst ja selber wissen was Du tust.
Ich denke auch, dass ich mit 46 Jahren schon weiß, was ich tue.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich die ersten Wochen erstmal Zweifel bekommen - ob das denn so richtig war - aber dann kann man sich ein Leben ohne den Hund gar nicht mehr vorstellen.
Ach Leute - so wird ein Traum schneller wahr, als ich dachte. Da hat mich gestern bestimmt eine höhere Macht gelenkt, dass ich mal wieder in die Hundeanzeigen gucke :angel:
Und es ist noch so laaaaaaaaange hin bis Samstag
-
UI Susanna
das ist aber spannend jetzt *freu* wann am Samstag fährste denn hin? Ich drück Dir sooooo dolle die Daumen, daß Luna und Betty sich mit der kleinen Maus verstehen und Du dann Samstag mit 3 verknoteten Leinen zum Gute-Nacht-Gassi gehen kannst
-
-
Liebe Susanna,
dann werde ich ab Samstag mal verstärkt in Deiner üblichen Spaziergeh-Straße Ausschau halten nach Euch ... Vieren!
Schön!
Ich freu mich für Dich!LG
Wauzihund -
Zitat
wann am Samstag fährste denn hin?
Ich denke, ich fahre irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr los. Verena, wenn Du willst, kannst Du gerne mitkommen - aber ich denke mal, Du wirst Samstag arbeiten müssen - oder?
Zitatund Du dann Samstag mit 3 verknoteten Leinen zum Gute-Nacht-Gassi gehen kannst
Neeeeeee - Betty und Luna laufen doch fast nur ohne Leine - also keine Knoten
Zitatdann werde ich ab Samstag mal verstärkt in Deiner üblichen Spaziergeh-Straße Ausschau halten nach Euch ... Vieren!
Wenn mann den Winzling überhaupt sehen kann
-
Hach neee..... selbst wenn ich net arbeiten müsst, wäre es besser, ich würd nicht mitkommen sonst kommts mir wieder hoch - der innige Wunsch nach einem Mini-Zweit-Wauwau
Wäh und ich werd erst mitten in der Nacht lesen können, ob Du dann 3 Wauwaus hast... *seufz*
-
Zitat
Wäh und ich werd erst mitten in der Nacht lesen können, ob Du dann 3 Wauwaus hast... *seufz*
Liebste Verena - ich habe doch Deine Handynr.
Dann mache ich Dir ein Foto von der Kleinen und schicke es Dir und dann bist Du die allererste, die es weiß. :reib:
-
Zitat
Liebste Verena - ich habe doch Deine Handynr.
Dann mache ich Dir ein Foto von der Kleinen und schicke es Dir und dann bist Du die allererste, die es weiß. :reib:
Au ja Au ja Au ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!