Was für ein Auto fahrt ihr???
-
-
Zitat
Der Berlingo ist echt gut. Meine Eltern haben auch so Einen. Diese Dinger sind zwar potthässlich aber super praktisch, vor allem auch beim Einkaufen.
Und sie sind für das Raumangebot auch noch sehr günstig in der Anschaffung.mein papa hat auchh einen man kann ja um glück alles ordentlich pimpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben einen ford focus kombi, ausgestattet mit einer bromet doppelbox für je einen border collie! unser kleiner maltesermix wird mit in eine der boxen gesellt! ;-)
ausserdem haben wir noch einen twingo, für den ich noch nicht die hundetransportlösung gefunden habe! gitter fällt wegen dem faltdach aus, und die rückbank aus, da die hunde nach einem besuch auf der schafsweide dementsprechend aussehen!
lg ela -
Hallo,
wir fahren einen Skod Octavia Kombi, super Auto und sparsam im Stadtverkehr 7-8 Liter/100km. Platz satt.
Ich weiß aber nicht, wieviel Hundis da rein gehen, da wir ja nur einen PRT-Mix haben und der sitzt auf der Rückbank gesichert.
Wenn irgendwann mal ein neues her muss dann wieder Skoda.
LG Diana -
ich habe einen Opel Astra, der ist nicht so optimal, habe ja noch zwei Kinder (bald drei) und einen Mann die ausser dem Hund noch mitmüssen. Vorher hatten wir einen Passat kombi, das kann ich nur empfehlen, echt super Auto. Mein Dad hat n Opel Combo, das ist natürlich Luxus für den Hund, aber leider nur 2 Sitze. Wäre ich mit Hund und Mann alleine würd ich mir den holen, schick find ich den nämlich noch dazu.
-
Hallo,
die Familie meines Mannes und meine schwören auf Toyota, weil unkaputbar.
so fahren wir eine Toyota Picnic. 7 Sitze, wobei bei Vollbesetzung der Hund dann in Fußraum kommt, was paßt, trotz 70cm Schulterhöhe. Aber die hinteren beiden Sitze sind einzeln mit einem Klick aus und ein gebaut und dann ist der Kofferraum riesig!
Wir lieben das Auto, hat nur einen etwas hohen verbrauch. War aber dafür im gegensatz zum neueren Toyota Corolla Verso bezahlbar.LG
Anna -
-
Wir haben einen BMW 330i Touring und einen X5.
In beide Autos gehen locker unsere 3 (Aussie groß, Aussie Baby und Westie Mischling).
In den TOuring haben wir schon 3 große hinten in den Kofferraum gepackt. Aufm Rücksitz ist dann auch noch genug Platz für weitere Hunde. Im Kofferraum war auch schon der Hundekinderwagen und die beiden Aussies. Und das wichtigste neben dem Job als "Hundekarre": das Auto macht einfach Spaß und ist der Liebling meines Freundes.
Den X5 haben wir eigentlich für unsere geplante Dogge gekauft. Die Dogge wurde ein zweiter Aussie. In den Kofferraum würde jede Menge passen. Bisher haben wir ihn mit 3 Erwachsenen, 2 Hunden, Gepäck und Angelgepäck in den Urlaub geschickt. Hat alles wunderbar gepasst und wir hatten noch viel Platz.
Mit beiden Autos sind wir sehr zufrieden. Noch nichts drangewesen und der BMW Service ist einfach unschlagbar.
Wir wollten letztens noch einen Smart fürs Geschäft kaufen, haben uns aber dagegen entschieden, denn die Verkäuferin war unmöglich und man kam sich als Kunde sehr unwichtig vor.
LG Benita
-
Zitat
Ich kann dir nen volvo v50 empfehlen!!!
Oh jaaaaaaaa !!!!!
Dafür, oder besser gesagt, für den XC70, würde ich meinen Toyota sofort
stehen lassen !!!
Chrissi
-
Huhu!
Also ich fahre einen Skoda Fabia Kombi.
Ist jetzt kein riesen "Schlachtschiff" aber hinten passt auf jeden Fall ein mittlerer bis großer Hund in den Kofferraum.Und der Fabia ist wirklich günstig im Anschaffungspreis und mit der Qualität bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden!
-
VW Sharan
supergeräumig und variabel durch umbaubare Rücksitze
mit Hundegitter hinten massig Platz für unsere beiden Hunde
zieht auch noch den Pferdehänger ohne Probleme - WICHTIG!
man kann ihn ohne Sitze auch als Campingauto missbrauchen
waren immer seehr zufrieden mit dem Teiluralt Polo mit Steilheck
durchs Steilheck gut zum Hundetransport im Kofferraum geeignet
fast ein Mini-Kombi
für zwei Hunde klappe ich die Rückbank um -Trennetz
seit 14 Jahren rundum zufriedenBMW Z3
absolut ungeeignetes Hundeauto
-
Zitat
Einen Toyota Corolla Verso
NIE mehr eine andere Marke !
Unkaputtbar.ZitatOh jaaaaaaaa !!!!!
Dafür, oder besser gesagt, für den XC70, würde ich meinen Toyota sofort stehen lassen !!!
Chrissi
Hmm...
schmunzelnde Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!