Was für ein Auto fahrt ihr???
-
-
Zitat
Hmm...schmunzelnde Grüsse ... Patrick :^^:
Inkonsequenz ist mein zweiter Vorname
Aber Volvo is scho geil.
Nur ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab derzeit nen Twingo, BJ 2002. Dusty ist ein Mix aus Rotti und Dalmi und hat Rottigröße. Er liegt auf der Rückbank, die man nach vorne schieben kann. In den Kofferraum würden noch 2 Hunde passen und wenn Dusty sitzen würde noch einer. Wenns ganz arg kommt, kann man die Rückbank auch in kurzer Zeit ausbauen.
Sollte das nicht mehr reichen wird es ein Renault Kangoo oder ein Citroen Berlingo :handy: -
Hey!
Wir haben einen Peugeot 206sw, der leider momentan in der Werkstatt steht, weil uns ein Idiot die komplette Fahrerseite kaputt gefahren hat, und einen Opel Corsa Bjh. 99 (ich glaube es ist dann der B).
In beide Autos passt unsere Hundebox, die Atlas Car 80, in der zwei Parson Jackie-Mixe Platz finden. Ich hätte gerne die 100er Box, aber die bekomme ich nicht in den Corsa.
Ich bin mit beiden Autos super zufrieden und bin immer wieder erstaunt wie viel Platz im Kofferraum eines Corsas ist!
Ich weiß nicht, wer es geschrieben hatte, aber wieso hat ein Opel Combo nur 2 Sitze??? Wir hatten ihn als Dienstwagen und der hatte wie ein normales Auto 5 Sitze?! Vielleicht gibt es ihn in verschiedenen Ausführungen?
RoTy
-
Ich fahre einen Skoda Fabia
bin super zufrieden mit dem Auto.Snoopy mag es nicht. Er weigert sich freiwillig einzusteigen....
Muss ihn immerwieder reinheben...Autofahren hingegen tut er ganz gerne! Genießt dann immer den Blick aus der Heckscheibe. Er sitzt nämlich im Kofferraum.
-
Hallo,
wir fahren einen VW Vento und unser Jacki hat die ganze Rücksitzbank für sich, naja so weit er kommt mit Gurt
Ich denke aber für große Hunde wäre er nix.
Gruß Manu
-
-
Wir haben auch nen Renault Clio, und beide Hunde im Kofferraum mit Gitter:)
-
Fahre einen Daihatsu Materia und liiieeeeeeeebbbe diesen Mini Van. Kuna liebt ihn auch heiß und innig und hat so viel Platz daß sie sich fast verläuft.
Als 5 Sitzer hätte sie sogar Platz im Kofferraum, da ich aber meist nur allein oder höchstens mit Männe zu zweit fahre, ist die zurückgeklappte Rückbank auch Kunas
Sie ist net grad klein (73cm) aber es würden noch 2 ihrer Sorte stehend(!!) hineinpassen. -
Zitat
Ich weiß nicht, wer es geschrieben hatte, aber wieso hat ein Opel Combo nur 2 Sitze??? Wir hatten ihn als Dienstwagen und der hatte wie ein normales Auto 5 Sitze?! Vielleicht gibt es ihn in verschiedenen Ausführungen?
RoTy
denn habt ihr bestimmt den Opel Combo Tour oder wie der hieß. Es gibt eine Variante mit einer zusätzlichen Sitzreihe. Bei uns ist hinten alles Ladefläche.
-
Opel Vectra B Caravan (also Kombi) Bj. 99
Sehr geiles Auto (auch wenn ein Opel)! In der Anschaffung sehr günstig,
optisch auch für Männer vertretbar (also recht sportliches Design) und läuft
und läuft und läuft......
In den Kofferraum passen locker 3 mittelgroße Hunde und auf die Rückbank,
mit ein bisschen quetschen, nochmal 3.
Wir haben allerdings eine RIESEN Box für den Kofferraum, da wir nur einen
Hund haben und Pflegehunde kommen dann angeschnallt auf die Rückbank!Mazda 323 Bj. 94
Ist nur eine Zwischenlösung und auch nicht wirklich hundegeignet. Auf die
Rückbank passen evtl. 2 mittelgroße Hunde und in den Kofferraum vielleicht
2 kleine, da Schrägheck.Ich würde jedenfalls jedem HH einen Kombi oder Van empfehlen! Da hat der
Hund im Kofferraum viel Platz und man kann auch mal zur Abwechslung Menschen
mitnehmen ohne Platzangst zu kriegen. Die Geländewagen haben für meinen
Geschmack eine zu hohe Ladekante um einen evtl. alten oder kranken Hund dort
hinein zu wuchten.... -
Wir haben einen Fiat Panda und einen Mercedes SLK.
Der Panda hat Platz satt im Gegensatz zum SLK Zweisitzer.
Da unsere kleine Malteser-Hündin aber immer im Fußraum auf der Beifahrer-Seite sitzt, ist es egal mit welchem Auto wir gerade fahren.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!