Was für ein Auto fahrt ihr???
-
-
Zitat
Ich fahre ein Citroen C3 Pluriel.
Hallo,
...klitzekleines OT-chen.
Ist er dicht? Bzw. wie oft war er es schon nicht? :regenschirm:
neugierige Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner ist jetzt 2Jahre alt und ist noch dicht. Meine beiden Schwestern (ist ja schon fast peinlich
) haben auch einen. Lydia hat eine ganz neuen und die haben auch schon andere Dichtungen und ist natürlich auch dicht. Matina Ihren ist schon älter und war mal undicht, doch würde ohne Probleme ausgetauscht.
Ach ja, also wenn die undicht werden dann nur der Tür und wird wieder ausgetauscht. Das Dach ist super dicht. -
Mal ne andere Frage:
Ich überlege schon die ganze Zeit mir ein anders Auto zu holen....
Nur welches?Es sollte eine Doppelbox reinpassen, aber dennoch sollte das Auto klein sein und wenn möglich sollten auch mal einkäufe reingehen (Rückbank).
Habt ihr eine Idee? -
Chandrocharly
Ich habe das selbe Gefährt.Jenny
einen Mondeo kann ich Dir da nicht empfehlen. Kriegste in keine verdammte Parklücke :motz:Wir haben einen Mondeo Kombi (Baujahr 1995 :/ Hoffen wir mal, daß er es noch lange tut). In Sachen platz ist das recht akzeptabel. Bei uns geht das Folgendermaßen:
- 1 Mensch Fahrersitz
- 1 Mensch Beifahrersitz
- 1 Hund Rücksitzbank rechts (Laika)
- 1 Hund Rücksitzbank links (Henna)
- 1 Gast Rücksitzbank rechts (Laika wandert in die Mitte)
- 1 Rollstuhl - faltbar - im Kofferraum
- 1 Fahrrad (Mountainbike) klobig und groß, Kofferraum auf dem Rollstuhl
- eventuell 1 Hundebox, faltbar, Gitterbox, 110x95x85cm, gefaltet 110x95x25cm zwischen Fahrrad und Rolstuhl
- eventuell 1 Klappstuhl zwischen Rollstuhl und Hundebox
- 1 Hundeschlitten auf dem DachAlso, in unseren Mondeo passen gleichzeitig wenn nötig:
zwei relativ große Hunde, drei Menschen, ein Rollstuhl, ein Mountainbike, ein Ungetüm von Hundekiste, ein Klappstuhl und ein Hundeschlitten. Aber das ist etwas eng. Unser Auto ist definitiv zu klein. Wünschte wir hätten etwas größeres *seufz* -
Hallo Yohanna,
genau das Parken wird dann nämlich zu meinem Problem.
Das fahren mit großen Autos ist kein Thema, aber dann das parken *g*
Ich habe schon schwierigkeiten mit meinem Corsa -
-
Zitat
Hallo Yohanna,
genau das Parken wird dann nämlich zu meinem Problem.
Das fahren mit großen Autos ist kein Thema, aber dann das parken *g*
Ich habe schon schwierigkeiten mit meinem CorsaGlaube ich gerne. Meine Cousine hat einen Corsa. Wenn ich irgendwo am Straßenrand parken will muß ich imemr eine Parklücke "Marke Panzer" suchen. Sehr nervig. Da lobe ich mir Parkhäuser. Da guckt mein Auto zwar immer über die Parkplatzmarkierung drüber, aber immerhin geht es überhaupt...
-
Gut, das es nicht nur mir so geht
Mein Panzer ist für jede Lücke einfach zu groß
Parkhäuser habe ich auch ganz gerne, so lange ich nicht an diesen blöden Pfosten parken muss, das geht mal gar nicht -
Ich weiss gar nicht was ihr habt, wir fahren ueberall mit einem Mercedes Sprinter hin.
Mein Freund kriegt den ueberall geparkt!
Ich persoenlich fahre ein Fahrrad! -
Hallo,
wir haben einen VW Bus. Platz ohne Ende. Geht auch noch in ein Parkhaus.
Früher hatte ich einen Nissan Micra. Der war toll. Ich hatte die Rückbank umgeklappt, also quasi ein Zweisitzer, aber da hätte ich auch 5 große Hunde reinbekommen.
Grüße Christine
-
Zitat
Ich weiss gar nicht was ihr habt, wir fahren ueberall mit einem Mercedes Sprinter hin.
Mein Freund kriegt den ueberall geparkt!
Ich persoenlich fahre ein Fahrrad!
Der hat auch einen wesentlich gesheiteren Wendekreis. Beim Mondeo ist das Problem nicht so sehr, daß er so lang ist (ok, das ist AUCH ein Problem, aber nicht das Hauptproblem) sondern daß ich den nur eingepark bekomme wenn vorne und hinten ein Meter Rangierfläche sind. Mein Freund kann gar nicht parken wegen kein Führerschein (und nie einen gehabt), dafür aber um so besser lästern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!