Dürfen eure Hunde im Haus toben???
-
-
Mein Merlin darf auch in meiner Wohnung toben. Nur wenn es zu wild wird Bremse ich ihn, oder Telefon,Besuch usw da muss er dann ein wenig langsamer machen.
Und abens wenn er um 23.00Ur meint noch mal zu toben, :irre: darf er das nicht. weil ich im 3Stock wohne und das muss nicht sein. (Nicht das sich nopch der Unternachber beschwert)Aber ansonsten darf er toben, halt nur nicht zu wild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toben? Im Haus? Wir doch nicht! Der Blumentopf war schon kaputt, als wir reinkamen – Pfote aufs Herz, eeeeeehrlich
-
-
Ich muss mir grad mal die Tränen wegwischen *schnief*. Das ist ja einfach mal zu genial Emmi+Maxl!!! Ich kann nicht mehr... und dann auch noch diese Unschuldsmienen... einfach nur herrlich!Unser Hunde-Stinktier darf auch in der Wohnung toben. Er tobt aber eh nicht so wild, und wenn es im Moment stört, dann lässt er sich auch ohne Probleme mal stoppen.
-
Emmi und Maxl
Super!
Unsere Hunde dürfen auch im Haus toben.
Anfangs war es allerdings so schlimm, dass wir im Esszimmer die Stühle am Tisch festbinden mussten, weil sie sonst durch die Gegend flogen.
Wenn Gäste kamen und sich setzen wollten.........waren die Stühle nicht von der Stelle zu bewegen
Heute hat sich das geregelt und die Stühle bleiben auch ohne Festbinden stehen.
Kaputt gegangen ist noch nichts
-
-
Alles Gute kommt bekanntlich von oben – so flog auch die Zeitschrift vom Tisch herunter... :ss:
-
Hast du noch mehr von diesen tollen Bildern?
Ich lache sooooo gern
-
zum schiesen.
da würde mein braver hund auch süper dabei passen.
au ja wenn du noch mehr bilder hast, als her damit
-
Toben ja, aber im Prinzip eher auf meine Aufforderung hin. Und wenn es mir zuviel wird, dann muß sie die Füße wieder still halten - abends zum Bsp.
-
Nööö, mehr Fotos gibt es von diesem Event leider nicht. Wir mussten dann doch die Kamera weglegen, den Staubsauger schieben und diskutieren, ob das nun die Hunde von mir oder meinem Mann waren!
Liebe Grüße von Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!