wie wärs mal mit dem zoo????

• huhu

ich wollte mit unserem welpen egrne mal in den zoo. der opelzoo in kronberg erlaubt hunde.

hat wer lust mitzukommen?? denke für hunde und halter eine tolle erfahrung und welpen können wat lernen :)

oder findet ihr das ne doofe idee???

freu mich auf antwort =)

• Huhu :D
    Deine Idee ist keinenfalls doof :D
    Es ist eine super Idee!!!
    Schade das wir nicht in eurer Ecke wohnen wir wären sofort dabei.
    Wir gehen mit unseren zwei auch regelmäßig in den Wildpark.
    Es macht einen Heidenspaß den Hunden zuzusehen wie sie auf die Tiere reagieren und sie lernen auch sich in der Nähe von Wild richtig zu benehmen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und sollte sich niemand melden geht ruhig alleine hin ,ihr werdet bestimmt dort noch einige Menschen mit ihren Vierbeinern treffen.
    LG Beate

• ich wäre dabei! Wohne in Bad Soden, da ist es nur ein Katzensprung zum Opel-Zoo.

Wie sieht es bei Dir zeitlich aus? Kannst Du nur am Woende oder auch werktags?

• Zitat

ich wäre dabei! Wohne in Bad Soden, da ist es nur ein Katzensprung zum Opel-Zoo.

Wie sieht es bei Dir zeitlich aus? Kannst Du nur am Woende oder auch werktags?

ich kann eigentlich immer :)

vielleicht finden sich ja noch paar mehr, ads wäre super

• Wir waren auch schon mit Welpe dort und es war absolut klasse :)

Leider für einen kurzen Ausflus etwas weit weg, aber vielleicht klappt es ja mal ...

VG
    Stefanie

• sweet: vielleicht solltest Du den Thread-Titel ändern in OPEL-Zoo. Dann wissen alle, die da wohnen Bescheid.

Meine Hanni ist im Moment noch heiß. Da will ich nicht mit ihr in den Zoo, denn das wäre mir zu aufwändig, Hanni zu kontrollieren und gleichzeitg Fotos zu machen. Die Hitze ist nächste Woche vorbei. Ich könnte also ab 15./16. Am Liebsten wäre mir der Termin 20./21., da bin ich beruflich nicht mehr eingespannt. Oder zwischen den Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!