Speichern junge ....Wer kennt sich aus?

• Wer kennt sich aus?
    Da meine weisse Maus Vorgestern von uns gegangen kaufte ich eine neue weisse Maus.
    Mir viel zu Hause erst auf das die kleine eine Beule hat zwischen Vorderbein und Unterkiefer (Wange), ein Tumor soll in dem Alter für die Maus unwahrscheinlich sein.
    Nun meinte mein Freund das junge Mäuse in einem bestimmten alter ihr Futter wie Hamster das Futter in den Wangen speichern, stimmt das?
    Die kleine ist sehr klein , ich glaube sogar das sie zu früh von der Mutter weg genohmen wurde.

Ansonsten verhält sich die kleine ganz normal.

• Zitat

Die kleine ist sehr klein , ich glaube sogar das sie zu früh von der Mutter weg genohmen wurde.

Leider willst du gute Ratschläge ja gar nicht hören, denn wir hatten dich gewarnt eine MAus aus der Zoohandlung zu kaufen also verkneife ich mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar! :motz:

• Wir sind hier doch ein Hundeforum,
    wie wärs, wenn du dich mal ein einem Kleintier-, oder
    Mäuseforum anmelden würdest. Da bekommst du sicher mehr und
    bessere Auskunft als hier...
    Und nein, ich weiss nicht ob so kleine Mäuse Futter in die Backentaschen stecken. Kannst ja mal reingucken :roll:

• Hundeforum!

Kein Hilfe ich habe eine Knoten in der Brust =Forum
    Und so weiter

Es war nur eine frage von mir vielleicht jemand ausser mir auch Mäuse warum gleich so ANGEPISST und UNFREUNDLICH

• Das hat hier nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.
    Du hast so viele Beiträge zu einer Sache gestartet.
    Du hast eine Menge guter Tipps bekommen.
    Du hast aber auch gelesen, dass viele gesagt haben, dass
    du mit den Fragen in einem Mäuseforum besser
    aufgehoben bist.
    Und trotzdem machst du weiter und eröffnest wieder
    und wieder Threads - und kaufst eine Maus aus der
    Zoohandlung, obwohl dir davon nur abgeraten wurde.
    Danach wunderst du dich, dass wir angeblich
    "unfreundlich" sind und nicht mehr helfen wollen...
    Dazu fällt mir echt nix mehr ein :roll:

• Zum einen der Ton macht die Musik und dein letztes Posting geht ja gar nicht. Selbst wenn du nicht die Information erhältst, die du dir wünschst, sollte man doch sachlich bleiben.

Und zu deiner Frage, ich habe in meiner "Mäusezuchtzeit" nicht einmal erlebt, das diese Futter speichern.
    Was es ist, das kann dir so keiner hier sagen, wie auch. Wende dich wie schon gesagt entweder an eine entsprechendes Forum oder vertrauensvoll an deinen TA.

• Sag mal was willst Du??

Die Maus hat irgendwelche Dinge am Körper die da ned hingehören und wir sind KEINE TÄ!

Ich sag auch jedem HH, er soll zum TA gehen. Bei Dir oder deiner Maus ist das nicht erlaubt?? :irre:

Du hast Probleme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!