Hundehaare in der Waschmaschine? Hilfe!
-
-
Das idealste sind wohl 2 Waschmaschinen wenn man Geld und Platz hat :/
Die Idee mit diesen Klettkugeln find ich auch nicht schlecht.
Vor allem wo ich auch noch Pferdedecken zum Waschen hab sind Tierhaare in der Waschmaschine ein Elend :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehaare in der Waschmaschine? Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Ma hat mir gesagt, dass ich Tennisbälle in die Waschmaschine legen soll, oder wie oben erwähnt, einen Fusselball kaufen soll. Ausprobiert habe ich beides noch nicht, aber die Idee mit dem Tennisball finde ich gut!
***gleichmalandenTennisplatzrennenundnachBallsuchen***
Gruß steffi
-
Mit Tennisbällen.... mmmmh
Humpelstilzchen...
hast du noch welche und könntest mir 2-3 zum austesten überlassen? -
An den Tennisbällen sollen dann die Haare kleben?
kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Aber einen Versuchs ist wert.Das mit dem Kissen mit Reißverschluss hört sich auch interessant an. Wenn wenigstens die Hälfte der Haare danach in Klumpen drinhängen solls mir recht sein. Dass auf der Decke Haare übrigbleiben stört mich eigentlich nicht.
Was für Fusselbälle meint ihr denn? Gibts die bei DM oder Schlecker?
-
Lacht mich jetzt bitte nicht aus
Ich bin der Waschprofi schlecht hin
und hab vor ein paar Monaten Olafs Fleece-Pulli in den Trockner geworfen, da ich genau dieses Problem mit den daran haftenen Hundhaaren hatte
und ich dachte-dr Trockenr schafft das!-Ja, den Pulli hat er geschafft-im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Pulli von größe XXL nun auf Babygröße 86 Olaf leicht verärgert und ich peinlich berührt-Habe die Lösung durch diesen Waschunfall gefunden
Schnappt euch einen Fleecrpulli, den ihr einlaufen lasst und steckt den jedes mal mit in die Waschmaschiene, wenn ihr die Hundedecken wascht. Und siehe da alle Hundehaare kleben am Fleecepulli!!!LG Nadine *peinlich*
-
-
Ist mir auch mal aufgefallen, dass ich eine Fleecehose habe die die Haare scheinbar magisch anzieht bei der Wäsche. Vielleicht sollte ich die kleinschneiden und hier Stücke meistbietend verkaufen
-
Ich habe auch einen Fleecepulli, jedoch scheint er die Haare nicht so recht anzuziehen....
Was immer gut war, ist der Trockner, der holt die haare raus und dann Waschen...
Nur hat meine Oma jetzt nen neuen und will die Hundedecken da nicht drin haben :kopfwand: -
Ich stecke sie erst in den Trockner und stelle es auf Lüften, dadurch gehen die meisten Haare schon raus.Allerdings sauge ich die Hundedecken auch vorher immer erst ab.
-
Meine Hundedecken sind aber schon aus Fleece! (3,99 € von IKEA)
An für sich nicht schlecht, die Haare fliegen nicht unkontrolliert um Hundis Platz herum, sondern sammeln sich alle auf der Decke
Aber ob ein dazugelegter Fleece-Pulli in der Maschine dann noch was bringt?
Trockner habe ich leider keinen. :|
-
die Fusselbälle sind bei uns vom Schlecker, habe leider keine Verpackung mehr gefunden, um den genauen Namen sagen zu können...
Habe sie auch schon beim Edeka gesehen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!