Hundehaare in der Waschmaschine? Hilfe!
-
-
Habe gerade mal online bei Schlecker geschaut, jedoch keine Fusseldinger gefunden :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehaare in der Waschmaschine? Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja klaro... Ich nehm meine heiß geliebten Fleecepullis um Hundehaare aufzufangen.. Dann doch lieber Klebeband!!
Übrigens landen meine Fleece-Pullis auch immer im Trockner. Da gehts nichts ein :^^:
-
Also...
wer einen Trockner hat ...ich habe einen, handhabe es so:
Vor dem Waschen fliegt erstmal alles in den Trockner,
dann in die Waschmaschine und wieder in den Trockner.
Alle Hundehaare futsch!LG
-
-
Dasd Problem kenne ich auch mit den Haaren.
Ich schüttel sie vorher auch aus und in der Machiene bleiben trotzdem welche.
Wenn sie fertig gewaschen sind schüttel ich sie auch noch mal kräftig aus.
Mich stört da ja eigentlich nicht, aber wenn dann noch so viele haare in der Machiene hänge bleiben ist es schon sehr schwer sei da lle wieder rauszubekommen.Hat zufällig einer noch Idee wie ich die Hundehaare aus dem kofferraum bekomme? Mit Klettband ist das echt ne schweißtreibende arbeit. :|
das ist echt ein doofer Stoff so vie von den Fußmatten.(Die die nicht aucsGummi sind) Mit dem Staubsauger kommt man sowieso nicht weit.Wede auch mal nach diesen Bällen schauen und sie mir kaufen wenn ich welche bekomme.
Aber weitere tipps sind ja immer gut,vieleicht hat ja einer noch ne idde. :^^:
-
-
-
Zitat
Dasd Problem kenne ich auch mit den Haaren.
Ich schüttel sie vorher auch aus und in der Machiene bleiben trotzdem welche.
Wenn sie fertig gewaschen sind schüttel ich sie auch noch mal kräftig aus.
Mich stört da ja eigentlich nicht, aber wenn dann noch so viele haare in der Machiene hänge bleiben ist es schon sehr schwer sei da lle wieder rauszubekommen.Hat zufällig einer noch Idee wie ich die Hundehaare aus dem kofferraum bekomme? Mit Klettband ist das echt ne schweißtreibende arbeit. :|
das ist echt ein doofer Stoff so vie von den Fußmatten.(Die die nicht aucsGummi sind) Mit dem Staubsauger kommt man sowieso nicht weit.Wede auch mal nach diesen Bällen schauen und sie mir kaufen wenn ich welche bekomme.
Aber weitere tipps sind ja immer gut,vieleicht hat ja einer noch ne idde. :^^:
Es gibt so Rollen die dafür gut sind. Die sind im Prinzip eine Rolle mit Klebeband. Das geht gut bei meinem Auto. Ansonsten habe ich so einen "Fusselhandschuh" (von Trixie glaube ich) der sammelt die Haare per elektrostatik aus dem Teppich. Allerdings klappt das nicht bei allen Autoteppichen. Ansonsten nehme ich immer eine harte Pferdebürste. Damit kriegt man den Großteil der Haare auch weg. Staubsauger mit Bürstenaufsatz (was man so benutzt um zwischen Heizungsrippen sauber zu machen und Sofas abzusaugen usw) klappen auch ganz gut.
-
Diese Fusselrollen versagen bei mir total!!!
Da habe ich in keinsterweise eine Chance!!! -
Zitat
Diese Fusselrollen versagen bei mir total!!!
Da habe ich in keinsterweise eine Chance!!!Bei unserem alten Auto (Mondeo) haben die super funktioniert, bei unserem neuen Auto hat man damit keine chance (selbes Modell, selbes Baujahr) keine Ahnug warum. Verstehe das wer will. Hilft nur ausprobieren....
-
Das mit den Kleberollen geht garnet. Kanste vergessen.
Mit dem Staubsauger von meiner Mama geht es einigermasen, sie hat den DirtDevil(hoffe das ist richtig geschrieben).Habe vor längerer Zeit fast 1 1/2 STD. im Kofferraum verbraucht und mit Klebeband die Haare aus dem doofen Stoff geholt.
Aber wenn ich momentan wieder da rein schaue da könnt ich nur noch SCHREIEN!!! :zensur:
Kennt ihr dieses Material wo acuh sie Fußmaten raus sind. Das ist echt mal ne :zensur: arbeit die ganzen Haare da wieder rauszubekommenWir haben war auch noch ne Decke drin aber Hund macht aus welchem Grund auch immer die decke weg oder sie bleibt nie so liegen wie ich sie lege. Weil Hund sich jaauch bewegt.
Bin schon am überlegen ob ich den Kofferraum nicht mit Teppichresten auskleide, die ich dann entsorgen kann.
Weil das ewige Decke richtig legen, regt mich ab und zu schon mal auf.Ach Retriver,
wir haben beide den selben vornamen
ist mir eben ao durch zufall aufgefallen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!