Hundehaare in der Waschmaschine? Hilfe!

• schnitte
    stimmt, selbe Probleme, selben Namen *g*
    Was auch praktisch ist, ist mir gerade eingefallen, wäre PVC und da ne Decke drüber, müsste genauso gut helfen.

• Hallo,

für´s Auto kann ich euch nur empfehlen euch eine Kofferraumwanne zu kaufen. Das klappt prima und ist auch nicht allzu teuer. Für mein A-Klasse hat das Ding glaub ich 20 € gekostet. Somit müsst ihr nur noch die Seitenwände reinigen und die halten sich ja eigentlich in Grenzen.

Viele Grüße
    Karin

• Zitat

Ja klaro... Ich nehm meine heiß geliebten Fleecepullis um Hundehaare aufzufangen.. Dann doch lieber Klebeband!!

Übrigens landen meine Fleece-Pullis auch immer im Trockner. Da gehts nichts ein :^^:

wie jetzt :???: dann war ich ja vieleicht doch nicht schuld :hilfe:
    Eigentlich packe ich alles in den Trockner was nicht nied und nagelfest ist- aber der Fleecepulli hat es irgendwie nicht überlebt.
    Ganz einfach-der trockner war schuld-schluss aus ende ;)

LG Nadine

• :ka: bei mir landet auch alles im Trockner (nur so Dinge wie Seide ned) und es ist noch nie was eingegangen :ka:

Ich würd mich so ärgern, wenn meine Lieblingspullis eingehen... Nee nee, nix gibt's =)

• Ich hab den Furminator und seitdem keine Problem mehr. Der bekommt selbst die Haare aus dem Kofferraum in nullkommanichts weg. Wo ich sonst ne Stunde gesaugt und gepuhlt habe, gehe ich jetzt einmal mit dem Furmi rüber und alles ist futsch. Ella haart echt dolle, aber nach dem furminieren aheb ich ziemlich lange Ruhe. In der Waschmaschine muß ich nur anstatt nach jeder 6-7 Maschine, nun jede 3 Maschine das Flusensieb wechseln.

Schade dass ich den Furmi nicht schon viel früher entdeckt habe. Mein vorheriger Hund hat auch extrem gehaart und da hatte ich ähnliche Probleme wie ihr. Die Haare habe ich überall gefunden! Das gibts gar nicht! Sogar im Portemonnaie, in CD-Hüllen, unterm Teppich, auf den Schränken.....
    Man amcht sich auch nicht grade Freunde, wenn man auf offener Strasse die Hundedecken ausschüttelt oder draussen den Hund komplett ausbürstet. Meistens kommen nämlich genau dann Leute vorbei, die die ganzen Haare abkriegen!

• Was habt Ihr denn für Waschmaschinen? :???:

Ich nehme nach der Wäsche feuchte Zewa-Tücher und wische die Maschine aus und das Gummi ab.

Ich hatte noch nie Hundehaare durch Rückstände der Hundesachen in meiner Wäsche!
    In 18 Jahren Hundehaltung nicht....

:)

• Zitat

Was habt Ihr denn für Waschmaschinen? :???:

:)

Meine Maschine ist schon recht alt glaube ich *g*
    Aber ich werde es auf jeden Fall mal mit den Tennisbällen versuchen, mehr als schief gehen kann es nicht.

Kampf gegen die Hundehaare.

• Zitat

Ich hab den Furminator und seitdem keine Problem mehr. Der bekommt selbst die Haare aus dem Kofferraum in nullkommanichts weg. Wo ich sonst ne Stunde gesaugt und gepuhlt habe, gehe ich jetzt einmal mit dem Furmi rüber und alles ist futsch. Ella haart echt dolle, aber nach dem furminieren aheb ich ziemlich lange Ruhe.

Was ist das denn? :???: Kenn das nicht? :hilfe:

Also bei meiner Waschmaschiene hab ich nur ein paar Haare drin, kommt immer darauf an wie gut ich die Dcken ausschüttel und wie die Haare in der Decke hängen bleiben. Meine Waschmaschiene ist knapp ein halbes Jahr alt.

• Furminator-->

Gib hier in der Suche Furminator ein, dann bist Du schlauer.
    Hab ich auch gemacht. Ist ein UnterwolleStreigel/Messer.
    Eher was für die Langhaarfraktion.

• Zitat

Furminator-->

Gib hier in der Suche Furminator ein, dann bist Du schlauer.
    Hab ich auch gemacht. Ist ein UnterwolleStreigel/Messer.
    Eher was für die Langhaarfraktion.

ah ja danke

EDIT:

jetzt mal ganz doof gefragt,
    das ding ist für den hund wenn ich das richtig verstanden habe oder :???:

bin grad leicht verwirrt, weil oben geschrieben worde das der kofferraum acuh damit sauber gemacht wurde.
    oder hab ich nicht richtig gelesen?
    :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!