Verträgt kein Knabberzeug mehr - kann das sein?

• Zitat

Naja :hust: vertragen wird das schon. Das ist nur nicht wirklich ein kauen... Max. 4 mal draufbeissen und das Teil besteht nur noch aus mini Krümeln :roll:

Dann nimm halt Baguettebrötchen :lachtot: oder ein ganzes Brot :lachtot: Stanley ist schon ne Zeit damit beschäftigt *g*

• Zwieback gefällig? Mögen sie das? Ja oder wie schon gesagt wurde etwas härteres Brot vom Vortag wenn sie das mögen und vertragen.

Hm vielleicht hat sich ja auch die Magen-Darm-Grippe dadurch angekündigt, wenn Du sagst das hat vorher schon angefangen.

Meine eigene MDG liegt zwar etwas zurück aber ich dachte auch erst boah was ist denn los vertrag ich gar nichts mehr?

Und danach da greift man ja als Mensch auch nicht sofort wieder zu Currywurst/Pommes sondern läßt es eher etwas langsamer angehen.

Kann das nicht bei Hunden auch so sein?

Gibt es nicht von cdvet so eine Kur die man machen kann? Darmvital oder Darmaktiv oder so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!