Sophienhöhe/Jülich-Welldorf

• Hallo,

wir (Labrador-Hündin, schoko, 3 Jahre, Labrador-Rüde, schwarz, 9 Monate) ziehen demnächst nach Jülich-Welldorf und wir würden uns riesig freuen, wenn es dort auch so schöne Hundetreffen, Spaziergänge gibt. Sophienhöhe bietet sich ja da geradezu an.

Unser Frauchen (40 Jahre) ist total tierlieb und denkt immer nur an unser Wohlergehen und unseren Spaß.
    Wir würden uns über viele Mit-Spaziergänger freuen!!!!!!!!!!

Gruß

Candy und Nick

• Hallo Candy und Nick,

ich bin die Brigitte und wohnen in Rödingen, wenn ihr Lust habt
    dann können wir ja gerne mal uns treffen. Ich habe einen Neufundländer von 2 Jahren und 2 Monaten, der ganz dringen Spielkameraden sucht.

Liebe Grüße Brigitte :roll:

• Hallo Molli,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. habe ich total verschlafen :D

Noch Lust mit mir und meinen beiden Hunden über die Sophienhöhe zu wandern?

Gruß
    Andrea, nick und candy

• Hallo Ihr drei,

habe mich riesig über die Antwort gefreut.
    Natürlich würden wir gerne mit Euch spazieren gehen.
    Vielleicht finden wir ja mal eine Absprache, ich muß es
    leider immer vorher absprechen, wegen der Arbeit.

Würde mich riesig freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße Brigitte

• Hallo Brgitte,

ruf mich doch einfach mal an (können ja dann Festnetz-Nrn tauschen: 0172 78 54 668.

Da ich von zu Hause aus arbeite, kann ich mich gern nach Euch richten.

Ich freue mich!!!!!

LG
    Andrea und der Rest der Bande

• Huhu,

da ich selbst in Jülich wohne und mit Pebbles regelmäßig auf der Sophienhöhe unterwegs bin, finde ich die Idee schön sich zu mehreren zu treffen und gemeinsam den Spaziergang zu genießen.
    Meine kleine Pebbles (9 Monate - Mischling) ist eine herzensgute, allerdings sehr temperamentvoll und aktiv.

Wenn ihr Euch nochmal trefft, könnt ihr mich gerne mal anschreiben :)

Liebe Grüße
    Nadine

• Hey,
    ich Schlafmütze, habe nicht auf Nachrichten etc geachtet. ICq habe ich gar nicht....

Gehe aber immer noch mit Begeisterung zur Sophienhöhe oder Barmener See...Interesse???
    LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!