Dringend !!! Meine Hündin hat 2 Socken gefressen...
-
-
was ist ein kong ??
Habs gerade selber gefunden, danke für den Tipp. Bei der Größen wahl ist etwas schwierig, soll ich die große Größe für Welpen nehmen oder die mittlere normale Größe??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst Du Dir unter http://www.dogsshop.de und dann Hundespielzeug anschauen.
-
Darf ich fragen, in welcher Klinik du warst? So weit wohnt ihr ja nicht weg von uns und da zu hören, wer gute Erfahrungen wo gemacht hat, ist für mich immer spannend und natürlich auch hilfreich.
Lieben Gruß
-
Huhu, schön, dass es der Kleinen wieder besser geht!
Gut,dass unser Kimani so etepetete ist und nix in den Mund nimmt, was nicht auch wirklich lecker ist
Ein Kong ist extra für Hunde- ist aus unkaputtbarem Gummi, gibt es in 3 Größen und hat so in etwa die Form einer Birne
in der Mitte ist ein Loch, welches man mit Leckerlis, Leberwurst usw. füllen kann. Welpen kauen sehr gerne daran, gerade während des Zahnwechsels. Ich tu immer Kong-Leberwurst (gibt es extra zu kaufen- weniger Fett als echte Menschenleberwurst) rein und tue den Kong dann ins Gefrierfach.
Wenn ich mal aus dem Haus muss, bekommt Kimani seinen Kong und ist schön lange damit beschäftigt, daran zu lutschen, schlecken und zu kauen, denn die Leberwurst muss ja erstmal weich werden ;-) -
KLEINTIERKLINIK
BERTHOLD MENZEL
AM STADION 113
45659 RECKLINGHAUSEN
TEL.: 02361-57833
FAX: 02361-57835http://www.kleintierklinik-menzel.de/page.aspx?PageId=26
Die sind super dort, auch wenn sehr viel los ist, an´s Tel. zu gehen schaffen die dort immer.
Mit uns waren 4 Hunde, 2 Katzen und 1 Hase da und trotzdem sind sie immer sofort an´s Telefon gegangen, obwohl nur eine Ärztin und eine Helferin da waren.PS:
Gibt es den Kong auch im Geschäft zb Fressnapf ? Dann kann ich ihr den sofort morgen kaufen gehen. Aus dem Netz bestellen dauert ja leider immer etwas. -
-
Zitat
Gibt es den Kong auch im Geschäft zb Fressnapf ?
Sicherlich, musst Dich einfach mal in den Zooläden in Deiner Nähe umschauen.
-
Krasse Geschichte ... Aber wunderbar, dass alles gut gegangen ist!
Ne Frage zum Kong: hab Paula nun auch so ein Ding gekauft, gefüllt und in die Kühltruhe. Ist inzwischen gut durchgefroren.
Wann kann ich es ihr geben? Komplett gefroren? Oder bereits etwas angetaut?
Wir haben für sie keinen Welpenkong gekauft und auch den in Größe L, obwohl sie das Gewicht noch nicht hat. Aber bevor ich 3 Kongs kaufe (Welpen, kleines Gewicht, ausgewachsenes Gewicht) habe ich nach Beratung im Fressnapf nun diesen gekauft und heute wird Premiere sein
.
-
Kong wuerde ich auch empfehlen. Die Dinger sind echt super, und man kann den Hund damit auch Stundenlang beschaeftigen, wenn man eine gute Fuell-Technik hat
-
Hallo
Freut mich, dass alles so gutgegangen ist!
Das mit dem Kong ist ne super Idee, den kriegt sie nicht so schnell klein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!