Katze kackt täglich in Badewanne
-
-
Gegen Geruch hilft nen bißchen Backpulver über das Einstreu.
Hilft super, ist billiger als das Deo was man so kaufen kann.
Probier mal eins mit Deckel.
Bei mir wars genau umgekehrt. Meine hatte immer mit Deckel bis der Kater sich nen Spaß draus machte, vor der Tür zu lauern und meine Katze dann anzuspringen.
Jetzt ohne Deckel hat sie freie Sicht und der Kater keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße Tamala -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab aber doch in der Badewanne keine Einstreu
-
Liebe Grüße Tamala
-
Also heut nacht hat gar keine irgendwo hin gemacht, sie warten wahrscheinlich, bis ich aus dem Haus gehe :x
-
Hallo also das problem haatte ich it meinem kater auch en wenig wasser rein und er oder sie wird es nie weider tun. ich habs nachts nur irgendwann platchen und schreine hören danach kam er zzu mir ins bett gekrochen
-
-
Also ich finde die Idee mit dem Wasser in der Badewanne auch sehr gut. Das würd ich mal ausprobieren.
-
e muss nichtvieel drin sein nur der boden leichht bedeckt glaauub mir da wird keine pfote mehr rein gesetzt. mein kater den ichh als kind hatte ist ml von der toilette mit anlauf zu mir in die badewanne gesprungen war ich voller kratzer das sag ich dir
-
Die Frage ist nur, welchen Platz sucht sie sich dann? Das Sofa? Die Teppiche?
Heute früh hat sie auf den Badvorleger gepinkelt.
Jetzt geht das auch noch los :irre: -
ich würde kastrieren empfehlen hB DAS PROBLLEM AUCH GERDE WIIEDER UND ERDE MUCKI NÄCHSTEN MONATT ENTMANNEN
-
Die beiden sind schon 10 Jahre alt und kastriert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!