Katze kackt täglich in Badewanne
-
-
UPS sry überlesen ????!!!! na dann wirds komisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner macht nur ganz selten mal in die Wanne, wenn er mich 'bestrafen' will... Also wenn ihm irgendwas nicht passt, das Klo nicht sauber ist oder so! Vielleicht passt dem Kleinen 'Stinker' irgendwas nicht? :irre:
-
....ja, vielleicht dass er nicht mehr im Tierheim ist :motz:
Nein, aber im Ernst:
ich kam eben von der Arbeit heim und hatte ja das Katzenklo in der Wanne.
Und dieses Mal waren sämtliche Geschäfte darin, super oder?
Auf den Kompromiss Katzenklo in Badewanne lasse ich mich ja meinetwegen ein.Allerdings frage ich mich, wo die Hinterlassenschaften der anderen Katze sind :irre:
Blöde Frage mal: Wie oft müssen Katzen denn so? Damit ich weiß, ob ich Pfützen suchen muss und Haufen.
-
Zitat
Und dieses Mal waren sämtliche Geschäfte darin, super oder?Das hört sich doch prima an.
Wie oft Katzen müssen, weiß ich gar nicht, gute Frage eigentlich. Aber ich dachte, Du hast eh mehrere Katzenklo's, dann kann das eine in der Wanne doch auch nichts ausmachen, oder?
-
Hi,
mhm, also meine Mieze macht ca. 2 Häufchen und 4 mal Pipi pro Tag.
Dat Stinkerle hat letztes auch ein paar mal ins Bad gemacht und nicht in ihr Klo. Ich hab sie dann 2 Tage lang immer mal wieder ins Klo gesetzt. GsD macht sie jetzt wieder ins Klo *daumendrückdasessobleibt*
Gruß
Kat -
-
Zitat
Das hört sich doch prima an.
Wie oft Katzen müssen, weiß ich gar nicht, gute Frage eigentlich. Aber ich dachte, Du hast eh mehrere Katzenklo's, dann kann das eine in der Wanne doch auch nichts ausmachen, oder?
Ja, ich habe 3 Klos, aber scheinbar haben die Katzen es sich aufgeteilt und es war nur im Badewannen-Klo was zu finden.
Aber die zwei waren ja gestern in Narkose und da kann schon einiges durcheinander geraten sein, verdauungs-und "pipitechnisch".
Heute nacht gab es jedenfalls genug Pipi :kopfwand:Ich werd es weiter beobachten, ich bin echt gespannt, ob sie weiter auf ihr Wannenklo geht
-
Puh,ich dachte nur ich habe so einen Wannenscheisser zuhause!
mein Kater macht das auch!
Er ist jetzt gute 9 Jahre alt und ich lasse immer,wie schon empfohlen, Wasser in die Wanne.
Gottlob geht er dann nicht ins Waschbecken sondern wirklich in sein Klo!
Ich hab noch ne 10 jährige Katze und die beiden teilen sich ein klo!
Ich mache es 2 bis3 mal sauber am Tag und trotzem nutzt der Racker jede Gelegenheit aus um in die Wanne zu ......
Ich habe die zwei Tyrannen von Welpenalter an!!! -
Zitat
ich kam eben von der Arbeit heim und hatte ja das Katzenklo in der Wanne.
Und dieses Mal waren sämtliche Geschäfte darin, super oder?Super! :^^:
Zu deiner Frage wie oft, meiner macht 1x täglich 'Groß' und 2x 'Klein', so im Durchschnitt...
-
Hallo Heidi,
...kurze Frage OT:
Erwägst Du es, Dir nochmal einen Hund zu holen,
oder lasten Dich die beiden Fellgurken völlig aus?Rick war ja so ein hübscher Kerl.
Hab' sein Foto noch immer auf dem Rechner.
Schade, dass er Dich nicht früher getroffen hatte.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Patrick
also.....die Katzen lasten mich nicht wirklich aus
Ist ja nicht viel zu tun.Aber einen Hund werde ich nicht mehr haben.
Weißt Du, irgendwie konnte ich in der kurzen Zeit auch gar nicht feststellen, ob das "was" für mich ist.
Es waren nur Sorgen und Probleme da, was völlig normal ist in der Anfangszeit - nur kamen wir über diese nicht hinaus :|Ich bin zu unsicher mit einem Hund und evtl. war es für Rick dann auch nicht soooo toll bei mir, weil ich einfach noch so unsicher war.
Aber Rick bleibt immer was ganz besonderes für mich.... und alle Fotos von ihm schaue ich regelmässig an und denke an ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!