Lustiges Schild

• Zitat

Also: Das Programm ist "Adobe Photoshop .

Das hab ich auch, aber ich wusste nicht das ich das damit machen kann :/ hört sich ja leicht an, wie Du das beschrieben hast, aber für mich wirds bestimmt wieder ne Wochenaufgabe :|

• Neu

Hi

hast du hier Lustiges Schild* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Welches Photoshop hast du denn ?
      Das normale "Photoshop 7" oder "CS3" ? Die sind schon sehr komplex und dauern länger in der Einarbeitung ! Für den Hausgebrauch kann ich das "Elements" nur wärmstens empfehlen , da sind noch jede Menge Assistenten drin , die einem da auch schon eine Menge helfen können.Außerdem ist die Verwaltung der Bilder spitze.
      Ich hab damit auch schon normale Bilder retuschiert , z.B. wenn die Leine im Bild gestört hat - da sieht man nix mehr !

Ich hab als Adventskarte auch noch ein Foto meiner Tochter "verunstaltet". Wenn ich es noch finde - soll ich das auch noch reinstellen ?

• bei uns in der Nachbarschaft hängt ein Schild das ich echt gut finde, mit folgendem Text: (Bild davon hab ich leider nicht)

" Siehst du mich mal ohne Leine, brauchst du Glück und schnelle Beine ! "

Daneben ist das Bild ihres Hundes... auch son ne kleine Fußhupe ;)

• Hmmmm , bei dem Ulead Photo Impact kann ich dir leider nicht helfen , das kenne ich nicht wirklich. Aber was man für solche Sachen braucht , ist eigentlich bei jedem Grafikprogramm Standart. Das geht sogar mit Freeware-Proggis wie GIMP u.ä.

• Zitat

Das geht bei PhotoImpact genauso. Evtl. heißen die Werkzeuge etwas anders, aber sonst gehts genauso.

Danke Verena, ich glaube ja auch zu wissen das, dass geht, nur Wie muß ich erst rausfinden. Da sind 99.000 Sachen zum anklicken und ich hatte bis jetzt noch nie so richtig Lust, Nerven und Zeit mich da mal durchzuwurschteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!