-
-
Hallo,
wenn ich mit meinem Wuffi spazieren gehe treffe ich immer so wenige Hunde deshalb würde ich mich gerne mit ein paar Leuten treffen um gemeinsam spazieren zu gehen. Außerdem hat meine Nora momentan eine Spielphase bekommen
deshalb wollte ich mich mal umhören, ob es hier Leute gibt die an der Bergstraße wohnen und Interesse hätten mal zusammen spazieren zu gehen.Liebe Grüße Jessica mit Nora
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ... wir sind Bergstrassen bewohner .. wir wohnen in Viernheim ... Wenn ihr lust und Zeit habt ( gerne auch unter der woche) können wir uns ja mal treffen !
Mfg
-
-
huhu.... wenn du lust hast und wir mal was ausmachen , dann kan ich ja ein paar Freunde fragen ! ... dann waren wir noch mal zwischen 2-5 Hunden mehr !
-
Ich würd auch mitkommen
-
-
Hey fabio ... was hast du denn für einen Hund und wo kommst du denn her !?
-
Mal so ne Frage nebenbei, kann man hier eigentlich die Profile von anderen Usern angucken(damit man mal weiß mit wem man denn schreibt^^)
@alle vor Weihnachten habe ich keine Zeit, muss für Klausuren lernen, aber nach Weihnachten habe ich Zeit. Ich muss dann meine Eltern nur überreden mich wegzufahren wenn wir uns treffen.
Also wenn jemand einen geeigneten Tag in Aussicht hat, zum Spazieren gehen, und einen tollen GAssigehweg kennt kann ja was vorschlagen.
Mein Vorschlag wäre zum Alsbacher Schloss zu laufen -
Ich hab nen Pointer-Staffordshire Mix, Rüde, 1 Jahr alt und wir wohnen in Lampertheim.
Gibt es hier in der gegend, oder auch bissl weiter weg, irgendwo was eingezäuntes wo man mit den hunden hin kann?Jess: klar kannste profile anschauen, einfach unter dem beitrag profil anklicken, steht nur nicht so viel drin hier :^^:
Übrigens, auch wenn ich hier Fabio heiße bin ich doch n mädel
-
Huhu ...
Jess .... hier in Viernheim kann man sehr gut laufen .. und die Hunde rennen .. mankan die runde je nach wetter und lust verlängern oder verkürzen !
Fabio... wo es was eingezäuntes gibt weiß ich nicht .. wir lassen undseren immer aud den Gassi strecken rennen, da wir da laufen wo keine autos fahren ....
mfg
-
Wo lauft ihr in Vhm immer RaveBuffy?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!