Gassigehen an der wunderschönen Bergstraße

• in und am wald .... weiß nicht genau wie das gebiet heisst !!

da kann man total schön laufen .. entweder man läuft auf die großen Sandwiesen oder mal Läuft am wald ... das knn man machen wie man will !!

und auch wenn es nass ist .. man kann auf schotterwegen laufen und die hunde können Trotzdem rennen !

Silke ... in und an den Weinbergen lauf ich nicht gerne , da ich finde das die hunde da nicht so frei rennen können ... und meiner freundin ihr Hund hat sich in den weinbergen sehr weg getan!

mfg

• Also so wir RaveBunny Viernheim beschrieben hat hört sich das ja ganz schön an. Ich muss halt meine Eltern fragen ob das für die okay ist da hin zu fahren und wenn ja könnten wir uns ja da mal treffen, wenn das für alle okay ist?
    @ alle wann wäre euch das denn recht uns zu treffen?

• Hallo!

Also ich kann überwiegend am Wochenende, obwohl diese Wochendende ist es eher schlecht.

Vielleicht Freitag mittag, aber da kann ich dann nicht lange, muß noch Plätzchen backen (fange ja früh damit an :lachtot: ) und außerdem bräuchte mein Haus mal wieder dringend ein Grundputz nach den schrecklichen Regenwetter die letzen Wochen!

Gruß SilkeS.

• hmmm...wie wäre es mit dem 28. Dezember...nur so als Vorschlag?
    Vor Weihnachten habe ich keine Zeit, aber wir können ja vor Weihnachten und nochmal nach Weihanchten uns Treffen. Einfach so wie es am besten ist :)

• also wenn es euch beiden passt, dann könnten wir ja den 28. Dezember nehmen.
    @RaveBunny wo könnten wir uns denn am besten treffen? Ich abe grad gelesen, dass du zu der Rallye in Erbach gehen wolltest, bist du da gewesen?
    @alle um wie viel Uhr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!