Gassigehen an der wunderschönen Bergstraße

• Hallo, also ich kann leider noch nicht fest zusamen da wir über fir Feiertage bei meinen eltern im Krei0 Gießen sind und ich hoffe das wir am 26. wieder heim fahren ... keine lust auf ewig lange Familienfeste... kann aber auch sein das wir bis samstags bleiben ... aber ich sag auf jeden fall noch mal bescheid ...

11 Uhr wäre voll ok ...

Bei uns hier in Viernheim kann man super laufen ... man kann entweder auf die Großen wiesen laufen oder man geht in den wald .. kann je nach wetter und lust die runden erweiteren und jeder zeit auch verkürzen ...

Mfg

• Ich würd ja auch gern mitkommen aber wir haben gerade ein kleines weglaufproblem und sind wieder beim schlepptraining gelandet und an der leine mit mehreren anderen hunden geht bei meinem gar nicht :/
    schade das sich hier in der gegend nichts eingezäuntes gibt, aber vielleicht/hoffentlich kriegen wirs ja bald wieder hin das er wieder frei laufen kann.

• Also wenn alle um 11 Uhr wollen ist okay, ich bevorzuge zwar lange Spaziergänge eher am Nachmittag, aber ist okay :gut:
    Und wo treffen wir uns dann in Viernehim?
    Also richtig zugesagt hat jetzt SilkesEika udn so ein bisschen noch RaveBunny, dann sind wir mit 3 Hunden unterwegs, wollen wir vll noch welche anheuern zu mitkommen. Ich will mehr :roll:

• Huhu ... also ich sag mal zu 99 % zu ..

wenn ihr nach Viernheim kommen wollt Treffen wir uns im Lampertheimerweg ...

Kurze wegbeschreibung mach ich euch wenn ich weiß von wo ihr nach Viernheim reinkommt .....

Ich frag auch noch mal Freunde ob die Lust haben zu kommen ... also steht der 28.12 // 11 Uhr fest !!!

Mfg

• Hallo,

ich wohne in Dossenheim würde auch gerne mitkommen, nur Viernheim ist ohne Auto schon ein ziemlich weit. Kommt denn niemand von Heidelberg oder so der uns mitnehmen könnte?

Gruß

• also dann am 28.12 um 11 Uhr, wenn ihr alle wollt (ich bin aber immer noch für Nachmittags gegen halb 3 :p )

also ich nehm meine Eltern mit und mein papa hat gemeint wir finden das schon mit Navi und so ;) Ich denke das es nicht so schwer ist von Nähe Bensheim nach Viernheim zu kommen

• ja von da ist es nicht schwer ....

ihr Müsst im Lampertheimer weg dann nur ganz durchfahren bis VOR die 20 er Zone ... da kann man dann links und Rechts Parken ... da steh ich dann mit einem Dunkel blauen Ford Galaxy!!

wir können auch halb 3 Machen .. aber ihr müsst euch entscheiden , da ich ja noch ein oaar Freunde fragen wollt , und die das auh planen müssen

Mfg

• also ich denk mal das wir das hinbekommen. kannst ja dich und dein Wuff beschreiben, wie ihr aussieht.

@alle anderen seid für halb 3 :D

• Also halten wir das Jetzt mal fest

28.11.07 // 15 Uhr // in Viernheim an den Schrebergärten

Kleine wegbeschreibung ...
    --------------------------
    Von bensheim kommend über die A5, Viernheim Stadtmitte abfahren ... bis hoch an die Ampel , dort dann rechts, im Kreisel die 2. Raus und dann als gerade aus .. am RNZ, an der Jet vorbei Nach der Brücke direckt rechts und dann die 3. links und dann richtung kutschengilde, Chilidienfreunde etc .. bis die 20er zone kommt , noch vor der 20er Zone Parken ....
    ----------------------------
    Von mannheim über die Barracks richtung Viernheim ,nach dem Poco links und dann die 3. links und dann richtung kutschengilde, Chilidienfreunde etc .. bis die 20er zone kommt , noch vor der 20er Zone Parken ....
    ----------------------------

Hat jemand ICQ ?? dnan bitte adden .. dann kann man die Handynummern Tauschen , fals sich jemnd verspätet !

Mfg

• ok dann um 15 Uhr
    @RaveBunny deine Beschreibung hört sich ja gut an dann kann ja nix verkehrt laufen
    mein pc ist momentan kaputt deshalb bin ich so gut wie nie on, aber ich werde mal schauen das ich die adde
    Nur mal so nebenbei ich bin noch net dahinter gekommen, bist du ein Typ oder nen Mädel :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!