-
-
<<<< *in die Hose schau *>>>>
ne da is nix ... demnach würde ich sagen ein Mädel ...Ich heiße Nadine und werde im Januar 21 ! *lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen an der wunderschönen Bergstraße* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo !
Okay, 15 Uhr passt auch, aber da wird es ja dann recht schnell dämmrig und dunkel, daher hatte ich den frühen Zeitpunkt vorgeschlagen,...
Ich richte mich aber gerne nach der Mehrheit!Okay, als ich bin auch ein Mädel, sogar ausgewachsene Frau. Mein Hund ist nicht zu übersehen, ein altdeutscher Schäferhund...
Gruß SilkeS.
P.S. at Ravebuffy!
Ich kommte von Weinheim... wie fahre ich da?? -
Hallo silke ...
hast du einen Rüde und wenn ja wie alt !?
von Weinheim :
auf die Autobahn, Viernheim Stadtmitte abfahren ... bis hoch an die Ampel , dort dann rechts, im Kreisel die 2. Raus und dann als gerade aus .. am RNZ, an der Jet vorbei Nach der Brücke direckt rechts und dann die 3. links und dann richtung kutschengilde, Chilidienfreunde etc .. bis die 20er zone kommt , noch vor der 20er Zone Parken ....Mfg
-
Jetzt weiß ich wenigstens was mich erwartet
Freu mich schon auf unser Treffen. War von euch schonmal jemand auf so nem Treffen. Wie läuft das denn so ab. Gehen wir da einfach Gassi, oder wie?
@RaveBunny muss der Hund da lange an der Leine laufen,bis man den abmachen kann? Muss mich nämlich entscheiden welche Leine ich mitnehme
-
allerhöchstens 20 m .....
und dann können die rennen !
Ich war schon oft auf treffen .... da ih auch selbst 1x im Monat ein treffen mach !
-
-
Cool dann hast du ja Erfahrung
Und wie viel Freunde hast du schon, von dir, gefragt die mitkommen wollen? *bisselneugierigsein* -
Also ich habe mal alle angeschrieben, von denen ich ne e-mail adresse habe...
Zusagen habe ich leider noch keine ...
Ich hoff ja immer noch das kein Rüde über 2 von hier mitkommt , da meiner Ja keine Rüden malg , darum kennen wir zu 99 % auch nur Hündinnen !
Mfg
-
Hallo Ravebuffy!
Ich habe EINE HÜNDIN, sie ist 8 Jahre...
Danke für die Wegbeschreibung!
Falls Du sie nicht hast, hier meine Email-Addy:
[email='Buecherwurm2207@aol.com'][/email]Gruß Silkes.
-
Das ist ok !
Hat irgendein Hund Jadginstinkt und ist NICHT abrufbar, MUSS dieser an der leine bleiben ... da gelegendlich Förster in dem Gebiet fahren , und die Nichts sagen , da sie mich kennen , aber sie sagen nur so lange nichts wie sie sehen das ich Mein hund und auch die Hunde die ich dabei habe unterkontroolle habe, und ich mag keinen ärger mit dem Forster !
aber das ja normal ...
@silkes ... ich schreib dir ne E-mail mit meiner Handynummer , das du gegebenenfalls bescheid sagen kannst wenn was ist , oder du dich verspätest ...
-
hey,
zum Glück kommt mein Wuff nach 200m wieder zurück, wenn sie etwas hinterher gerannt ist.
Hier ist auch meine E-Mail-Addy:
EDIT: Emailadresse gelöscht
schickst du mir dann auch am besten deine Handynummer, damit ich dich anrufen kann, falls ich mich verspäte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!