Gassigehen an der wunderschönen Bergstraße

• Jess du bekommst gleich ne e-mail von mir mit Handynummer

Ja meiner Sprintet auch hinterher , ist aber abrufbar ... und kommt dann auch wieder wenn ich 2x Geschrieen habe !

das auch kein Problem ..

es geht nur dadrum das wenn andere hunde , radfahrer, Jogger oder auch mal der Förster, oder auch die Amys vorbei kommen das die Hundezurück gerufen werden und es wird gewartet , bis der entgegenkommende vorbei ist.

Kommt zwar in der Gegend sehr selten vor das da jemand ist , aber man weiß ja nie ... ich bring dann auch den Foto mit wer noch !?

Mfg

• Hallo !

Danke Ravebuffy, Handynummer ist angekommen.
    WEgbeschreibung klingt verständlich :roll:

Eika horcht zwar noch nicht 1A, bleibt aber eigentlich in der Nähe, außer bei Katzen... :ops:, da gibt es bei ihr kein halten mehr...

Gruß SilkeS.

• Hey, bei mir ist auch alles angekommen, ist das mal lustig wen man alles finden kann, die so heißen wie man selbst :p

• Hallo Jess aus einem Dörfchen an der Bergstrasse,
    wir von der Hunderunde Bürstadt/Biblis treffen uns jeden Sonntag nachmittag für ca. 1,5 - 2 Stunden, um mit unseren Hunden eine grosse Runde zu drehen.
    Vielleicht hast du ja Lust, mal mitzulaufen? Nähere Infos über Zeit, Ort und auch Bilder findest du hier:
    http://hunderunde.repage2.de

Wir freuen uns immer über Verstärkung. Zur Zeit gehen so zwischen 10 und 15 Hunde regelmässig mit, manchmal auch mehr.
    Also vielleicht bis bald?

LG
    Bonny und Rudi

• Das ist ja cool,
    ich habe mir gerade eure homepage angeschaut, ihr trefft euch also jeden Sonntag um 14.30Uhr beim Jägerhof neben der Sendeanlage und man kann dann einfach unangemeldet hinkomen und mit laufen, oder?
    Die Hunde können dann auch ohne Leine laufen?

Das hört sich gut an. Ich denke das ich mal demnächst vorbei schaue, wenn ich jemanden finde der mich hinfährt.

• Ja, man kann ohne Anmeldung kommen, nur wer bis ca. 14:40 Uhr nicht da ist, hat leider das Nachsehen. Wir sind erst auf der grossen Wiese Richtung Einhausen, wo wir die Hunde noch etwas spielen lassen, auch weil zur Zeit einige Welpen dabei sind, die nur zum spielen kommen, dann gehen wir los.
    Die Hunde laufen teils an der Leine (wegen Jagdtrieb), meistens aber frei.
    Wenn du mir (gerne per mail) schreibst, aus welchem Dörfchen du kommst, kann ich ja mal sehen, ob jemand aus unserer Runde auch daher kommt oder bei dir vorbeifährt. Dann könntet ihr evtl. zusammen fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!