Welpe (9 Wochen) frisst nicht aus dem Napf
-
-
Kevin hat damals ( Gott, das is schon 9 Jahre her ...die Zeit vergeht ) auch nicht aus dem Napf gefressen.
Ich hab mich einfach neben ihm hingesetzt, und es ihm aus der Hand gegeben. Immer mal nen Bissen.
Es hat nicht lang gedauert, und mein Zwuck hat alleine gemampft.Es is halt einfach noch ein Baby.
Erstens is das Futtergedrängel weg, uns er muß nicht mehr zusehen, das er was bekommt, und andererseits is noch alles sehr Neu, auch wenn er sich schon gut eingelebt hat ....was man mit 9 Wochen, da is er ja höchstens 1 Woche bei Dir nicht wirklich sagen kann
Es sieht zwar äußerlich so aus, aber das Baby hat schon noch ganz schön was vor sich.Setz Dich ruhig mit hin, und gib das Futter bissi aus der Hand ....ich glaube nicht, das es zur gewohnheit wird, und er nur so fressen will ....mußt es halt gut einteilen und ruhig auch ab und an mal aufstehen, und ihm vor seinen Napf alleine lassen.
Alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe (9 Wochen) frisst nicht aus dem Napf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab mich einfach neben ihm hingesetzt, und es ihm aus der Hand gegeben. Immer mal nen Bissen.
Es hat nicht lang gedauert, und mein Zwuck hat alleine gemampft.
Setz Dich ruhig mit hin, und gib das Futter bissi aus der Hand ....ich glaube nicht, das es zur gewohnheit wird, und er nur so fressen will ....mußt es halt gut einteilen und ruhig auch ab und an mal aufstehen, und ihm vor seinen Napf alleine lassen.Sooo würde ich es auch machen
Viel Glück und alles Gute
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!