ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
kein thema.. es war in einem park in der stadt.
ahb auch nichts gegen freilaufende hund - BEi ihrem herrchen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhh,ja,das Thema kenne ich zur genüge!!!!
Mein Kampfhamster,mag keine Goldies und keine Labbis!
Mittlerweile habe ich ihn soweit,das er an ihnen vorbeigeht ohne grossartigen kommentar seinerseits!
Aber ich rufe ihn immer zu mir und leine ihn notfalls an,da er wie eine Tarantel auf denn anderen zustürzt,wenn Dieser seine Toleranzgrenze überschreitet!
Aber immer wieder treffen wir auf Ignoranten obwohl ich schon von weitem Klar mache das diese Begegnung eventuell schief gehen kann!
Wenn dann der andere Hund nicht abrufbar ist und Gangster bedrängt lasse ich die Leine auch los in der Hoffnung das alles "gut" geht!
Meistens bekomme ich dann auch Sätze,wie :ganz schön aggresiv der Zwerg oder ähnliches!
Ich schlucke äusserlich solche Bemerkungen,wobei ich innerlich platzen könnte -
jo jo, nette situationen...
mir letzt auch passiert, da hab ich einen tag zusätzlich auf den hund einer freundin aufgepasst... war dann mit zwei hunden unterwegs, klappt ohne probleme, meine lass ich dann von der leine, die andere bleibt an der schleppleine (hab ich ein etwas besseres gefühl... ist ja nicht mein hund, und auch wenn ich sie schon ziemlich gut kenne, habe ich zu ihr natürlich nicht dasselbe vertrauen wie zu meiner...). in der beziehung begegnung mit andren hunden ist der hund meiner freundin irgendwie absolut unberechenbar, egal ob rüde oder hündin, welpe oder senior, manche kann sie einfach nicht riechen, und dann gehts los, aber RICHTIG... deshalb, sobald andre hunde in sichtweite sind, werden beide abgerufen und kommen an die leine.
jetzt trotte ich so über den feldweg, da seh ich schon von weiten so zwei drei leute mit insgesamt 4 hunden, alle unangeleint... bin dann extra in nen andern weg eingebogen, habs mir schon ausgemalt, da kommt einer der hunde (ein kleiner pudel) tatsächlich rotzefrech aus einer riiiesenentfernung quer übers feld gepeest... ich den leuten zugerufen, sie sollen ihren hund mal herrufen... nix... habe versucht, normal weiter zu gehen... an der einen hand nen hund, der wie ein gummiball vor freude und spieltrieb hoch und runter gesprungen ist, an der andren ne tickende bombe: kamm gestellt, mit duckender haltung vorwärts geschlichen... und der pudel als weiter an ihrem hinterteil geklebt, ohne dass der besitzer auch nur mal ETWAS aus der hüfte gekommen wär. ja da könnt ich doch ausflippen?? wer ist der schuldige, wenn was passiert? natürlich die, die alleine ohne zeugen und mit zwei großen bösen hunden, die sie nicht unter kontrolle hatte, ANGELEINT unterwegs war! :kopfwand: -
Zitat
Ohhh,ja,das Thema kenne ich zur genüge!!!!
Mein Kampfhamster,mag keine Goldies und keine Labbis!
Mittlerweile habe ich ihn soweit,das er an ihnen vorbeigeht ohne grossartigen kommentar seinerseits!
Aber ich rufe ihn immer zu mir und leine ihn notfalls an,da er wie eine Tarantel auf denn anderen zustürzt,wenn Dieser seine Toleranzgrenze überschreitet!
Aber immer wieder treffen wir auf Ignoranten obwohl ich schon von weitem Klar mache das diese Begegnung eventuell schief gehen kann!
Wenn dann der andere Hund nicht abrufbar ist und Gangster bedrängt lasse ich die Leine auch los in der Hoffnung das alles "gut" geht!
Meistens bekomme ich dann auch Sätze,wie :ganz schön aggresiv der Zwerg oder ähnliches!
Ich schlucke äusserlich solche Bemerkungen,wobei ich innerlich platzen könntehuhu
sag mal was ist denn deiner für einer??? erkennt man auf dem bild kaum....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!