-
-
Hallo zusammen, wer von Euch schaut gerade Hund-Katze-Maus?
Mich würde mal Eure Meinung zu der Hundenanny interessieren!!!!
Also, als sie sagte, dass der Hund die Frau immer "verfolgt" weil sie das schwächste Glied im Rudel ist...hab ich schon doof geschaut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SPINNEN !!!!!!
Also das Hunde Thema hab ich nur den Schluss gesehen, und ich fand es eindeutig zu grob. Ich finde Konsequenz und auch teils ein laute und harte Stimme ok, aber wie der Mann den Hund auf den Platz zurückgezerrt hat, fand ich dann doch zu dolle....
Wie hat denn das ganze Thema angefangen ? Und was war das ursprüngliche Problem ?
-
Das ursprüngliche Problem war, der Hund bleibt nicht alleine bzw. er bleibt nicht ruhig, wenn er alleine ist.
Der Hund läuft der Frau überall in der Wohnung nach und das, weil die Frau das schwächste Glied im Rudel ist!
Ich bin auch total geschockt!
Was ich ja den Hammer fand ist, dass einmal die Frau den Hund zurecht gwiesen hat und dann wieder der Mann...dann wieder ein paar Sekunden die Frau...dann wieder nach einem kurzen Moment der Mann. Fand ich meiner Meinung nach falsch!
-
Schau mal, über die Tiernanny (
) gibts schon mehrere Threads.
Hier einer davon:
https://www.dogforum.de/viewto…=2006&highlight=tiernanny -
Ich weiß, ich muß mich nur immer wieder ärgern und manchmal frag ich mich, ob die das denn wirklich alles glaubt, welchen Käse sie von sich gibt!
-
-
Und warum sollen diese Hunde eigentlich die ganze Zeit, während Frauchen/Herrchen/Family nicht da sind, auf ihrem und nur diesem einen Platz liegen? Sich über Stunden nicht vom Platz zu bewegen, ist doch auch für den erzogensten Hund ziemlich doof und langweilig. Oder machen das eure Hunde?
Grüße,
Krümelmonster. -
Zitat
Und warum sollen diese Hunde eigentlich die ganze Zeit, während Frauchen/Herrchen/Family nicht da sind, auf ihrem und nur diesem einen Platz liegen? Sich über Stunden nicht vom Platz zu bewegen, ist doch auch für den erzogensten Hund ziemlich doof und langweilig. Oder machen das eure Hunde?
Grüße,
Krümelmonster.Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. In meinen Augen völliger Unsinn :irre:
-
Also ich glaube sie hat das angeordnet, weil der Hund garnicht wusste wo sein Platz is weil er ständig von seinem Frauchen verhetschelt würde....
-
Ich denke auch die Frau hat ihren Hund keinen Gefallen mit diesen "Dutzi,Dutzi" getan :/
Natürlich sah es etwas grob aus als der Mann ihn an den Platz zurückbrachte aber beim zweiten mal wusste der Bursche schon worum es ging. Einer muss ja mal Konsequent sein wer weiss was für Schwierigkeiten noch auf die drei zugekommen wären
LG ronjaxx -
Zitat
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. In meinen Augen völliger Unsinn :irre:
Deswegen geb ich kein Platz wenn ich gehe. Das ist ein Kommando das nur ich auflöse und nicht der Hund. Und meine werden einen Teufel tun und da 2 Stunden im Platz bleiben :irre3: Was juckt es mich, ob die nun auf ihren Kissen, dem Sofa oder im Flur liegen!? Hauptsache ned in die Küche *fg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!