Na Klasse, Anzeige am Hals
-
-
@ ironbabe. Es geht mir hier auch nicht um Verständnis. Ich kann Dir nur sagen, gut 50 % würden den test nicht bestehen. Charly wurde bös geschlagen, und wenn ein Typ ihn laut pöbelnd und wild gestikulierend in die ecke treiben würde, ich würd da für nichts garantieren. Wir haben ihn jetzt 4 jahre, er hat noch nie einen Hund oder sogar menschen verletzt. Ab und zu ne Rauferei mit Jungrüden, aber das ist wirklich selten. Wir haben täglich viele Hundekontakte, wäre es oft und sogar mit Verletzungen, hätte er sicher eine Leine. Aber er hatte mit seinen Kumpels aus dem Verein im wald gespielt, und Chandro war wieder in der Nähe, weiss nicht warum. War auch nicht dabei, aber meist geht etwas so schnell unter Hunden, das kriegen wir gar nicht immer mit.
Nein agil, ich mache ihn nicht fertig, ich schmolle mit ihm rum.
Charly war in der Nähe bei meinem mann deshalb konnte er ja so schnell Charly zurückpfeifen. Der andere typ war meilenweit weg, und weil er so gerannt ist,ist er ja in den Dreck gefallen. Ich geh da morgen hin undversuch mein Glück -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch schon mal gut, wenn dein Hund in der Nähe bei deinem Mann war und der andere Hundehalter weit entfernt.
Ich weiß wie blöd solche Situationen sind und in meinen Augen ist es völlig normal, wenn man viele Hundekontakte hat, dass es auch mal schiefgehen kann, nur leider sehen das die wenigsten Hundehalter so.
Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ich denke nicht, dass er sofort zu einem Wesenstest muss. Das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Ich drück Euch die Daumen.
LG
Ulli -
Was? Der Typ war weit weg? Das hat ich glatt überlesen...
Also, das ändert die Situation.
Da würd ich Snoop auch ohnen Absprachen von der Leine lassen, wenn ein Hund allein ohne Halter auftaucht.Da würd ich mir tatsächlich nicht so viele Sorgen machen.
Agil hat wohl recht. Da käm erst mal eine Anzeige der Männer gegenseitig in Frage und da hat deiner ja nicht angefangen....Bin trotzdem mal gespannt, wie es weiter geht...
LG Christine
-
Vielleicht sollte man die Männer zum Wesenstest schicken
-
Zitat
Vielleicht sollte man die Männer zum Wesenstest schicken
-
-
Völlig OT :
Hallo Silvi!
Herzlich willkommen zu Hause! Ich hoffe, es geht dir gut nach deinem Krankenhausaufenthalt und alles ist in Ordnung! Ich habe dich jedenfalls die Tage vermisst... keine Meldung von Chandrocharly....
Zum Thema kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich denke, es läuft auf Aussage gegen Aussage hinaus, es sei denn, dein Mann hat Zeugen. Und ganz ehrlich: Dass ihm der Kragen geplatzt ist, kann ich irgendwie verstehen.... Es gibt Leute, so wie die sich benehmen, kommt mir auch die Galle hoch...
Sag, wie hat es eigentlich mit den zwei Hübschen im Büro geklappt???
LG
cazcarra -
Danke für dieses nette OT.
Gut hat alles geklappt, Chandro NEIN hat sich schon ausgeheult, und mein Mann den Raum renoviert.
Hab unterschrieben,das ich einen Tag eher rauskam,also gestern,hab die beiden so vermisst und ich konnte es verantwortenLiebe Grüsse sylvi
-
Zitat
Vielleicht sollte man die Männer zum Wesenstest schicken
Und was passiert, wenn Dein Männe den Test nicht besteht? Musst Du ihn dann abgeben??? :o
Ich würd mir mal um die Anzeige keine sooo grosse Sorgen machen. Charly war in der Nähe Deines Mannes und ist auch zu ihm zurückgekommen.
Der andere Hund ist seinem Halter ausgebüxt und dafür von Charly verrolzt worden(und sein Herrchen von Charly's "Boss"). Wieso sollte Charly dafür die Schuld bekommen?? Auch hört sich ein Hundegerangel doch zu 99% schlimmer an, als es ausgeht.
Komm nach Deinem Krankenhausaufenthalt erst mal wieder zur Ruhe und sei nicht so streng mit Deinem Männe.
-
Juchuuuu....wb Sylvie,
schön daste wieder da bist.
Lass Deinen armen Mann in Ruhe - ICH hätte ganz genauso gehandelt an seiner Stelle.
Und ich würde auch keinen Kontakt zu dem Stänkerer suchen, erstmal abwarten ob überhaupt was kommt. Wenn ich jedem der mir schon mit ner Anzeige gedroht hat nen Blumenstrauss vorbeibringen wollte müsste ich zur Floristin umschulen.
Manche Leute drohen ja schon mit Anzeige weil man lebt und es wagt den gleichen Weg zu nutzen wie sie.Ruh Dich erstmal aus, trink nen Tee und lass Gott mal nen guten Mann sein...... :keks:
-
Hallo Sylvie,
ich hab' jetzt aus Zeitgründen nicht die ganzen Antworten gelesen, denke aber, dass ich Dich etwas beruhigen kann.
Da der andere Typ weit weg war, war Dein Mann doch gezwungen, Euren Hund auch loszumachen. ein angeleinter Hund hat gegen einen, unter Unmständen, angriffslustigen Hund doch keine Chance. (Das zur Verteidigung Deines Mannes, der ja schon deinen Zorn auf sich zog).
Vorallem ist das ein Argument, wenn es tatsächlich zur Anzeige kommen sollte.Außerdem kommt es bestimmt nicht gleich zum Wesenstest. Dafür müssen andere "Brocken" passieren.
Dago wurde von einem Dobermann heftigst auseinander genommen, wir waren ebenfalls verletzt, es kam zur Gerichtsverhandlung wegen der Körperverletzung und Kostenabgleichung.
ABER: es kam zu keinem Wesenstest, was ich in dieser Sache allerdings nicht verstehe.Mache Dir nicht zuviele Sorgen und lasse Dir den 2. Advent nicht vermiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!