Na Klasse, Anzeige am Hals

• Hallo

ich war heute da bei ihm. Oh Mann, das grundstück war ein Schrottplatz und die Leute naja, das ist aber eigentlich völlig egal. Nein,ich war eigentlich da, weil ich mich nicht auf so ein Level begeben wollte.Ausserdem habe ich einen Vorsatz, bin ich im Unrecht, muss ich es einsehen, und ich frage immer ob dem anderen Hund etwas passiert. Also ich da hin mit Knutschkugel Chandro, sie freuten sich über den süssen Hund war auch Absicht. Dann schauten Sie mich fragend an, ich fragte nach dem Hund. Wieso? Ich sagte,es ist meiner der ihren gestern verhauen hat. Da wurden beide steif.
    Ich habe erfahren, der nadere hund hat mehr schreck als Verletzungen, ein paar kleine Schürfwunden am Rücken, TA Kosten wollten sie nicht erstetz haben, waren auch nur 5 Euro. Ich habe gesagt,es tut mir sehr leid das es so gekommen ist und bla. Naja, er meinte sie hätten sich wohl gegenseitig nichts gegeben. Eine Anzeige gegen meinen Mann läuft trotzdem,weil er auf die Worte des Mannes,ich knüppel Dir Deinen Hund kaputt wenn ich ihn hier seh, geantwortwt hat mit-dann knall ich Dich ab. Dieser Satz wird zur Anzeige gebracht mit Drohung mit Tötungsabsicht.
    Der mann wurde nämlich in seinem Leben schon 2 mal angeschossen und hat ein Trauma. Fragt mich nicht, wieso er 2 mal angeschossen wurde. Naja, entschuldigt habe ich mich, ich habe mich vergewissert das es dem anderen Hund gut geht und Charly hat auch dieses mal seine Zähne nicht benutzt. Das alles ist schon eine Beruhigung. Die Anzeige müssen wir abwarten, denke nicht,das dabei viel rauskommt. Ich erzähl Euch ,wenn ich das Ende habe, und vielen dank an Euch

• schade ads ein pöbelhund frei laufen darfm wenn die besitzer schon wissen das er den wesenstest eh nicht bestehen würde.

zum thema:

ja es kann zum wesenstest kommen. das hoffe ich jedenfalls.

• Hart!

@ Chandrocharly
    Ne, ich denk mal, da müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen.
    Ein Bekannter von mir wurde mal wirklich bedroht, mit Mord und so, und die Polizei hat gesagt, da können sie nichts machen, solange nicht wirklich was passiert...
    (Es ist natürlich auch gar nichts passiert...)

Alles Gute für euch
    LG Christine

• Was für n Pöbelhund ?

• Vielleicht sollte man alle 3 Seiten lesen, ehe man so einen Kommentar vom Stapel läßt, hmm?
    Vielleicht sollte man so einen Hund dann besser gleich einschläfern *ironie off*
    Auch Pöbelhunde brauchen Bewegung. Und ausserdem ist ja bisher nie etwas ernsthaftes passiert, so wie in diesem aktuellen Fall auch, wie sich ja heut heraus gestellt hat.

• hart aber gerecht.

ein kleiner hund hätte nach so einer atacke tot sein können.

ein hund der unberechenbar ist gehört nicht frei.

außerdem frage ich mich noch in wie weit er den wesenstest wie sie behauptet auf keinen fall bestehen würde. :shocked:

Tut mir leid, für sowas hab ich kein verständnis.

• Zitat

Was für n Pöbelhund ?

>>>Charly ist leider ein Stänkerer, von 100 Hunden verrollte er 2. das sind meistens Jungrüden. Bisher immer mit Umkippen,aber niemals mit Verletzungen verbunden. Das heisst,sieht gewaltig aus,aber es sind keine Zähne im Einsatz. Es ärgert mich auch seit jahren,aber es gibt Dinge, die liegen nicht in meiner Hand. <<<

es gibt dinge die liegen sehr wohl in deiner hand.

wenn du das verantworten kannst ok.

dein hund ist ohne vorwarnung auf den anderen los und hat nicht abgelassen.

Das reicht ja wohl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!