Na Klasse, Anzeige am Hals
-
-
Zitat
also eins verstehe ich nicht... ihr lasst euren hund ohne leine frei laufen obwohl ihr wisst, daß er unverträglich ist und wohl noch nichtmal einen wesenstest besteht
sorry, kein verständnis.
Ist doch völlig normal dass Rüden sich mal mit einem Selbigen nicht verstehen...solange nichts wirklich schlimmes dabei passiert- auch wenn es für den Hundehalter böse aussieht.
Das sind doch Tiere die das Recht haben auch mal aggressionen zu zeigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist doch völlig normal dass Rüden sich mal mit einem Selbigen nicht verstehen...solange nichts wirklich schlimmes dabei passiert- auch wenn es für den Hundehalter böse aussieht.
Das sind doch Tiere die das Recht haben auch mal aggressionen zu zeigen.@ironebabe.. lies mal den ganzen text (alle seiten) den fehler habe ich auch gemacht, trotzdem bin ich der meinubg so ein hund sollte dann bei fuß laufen. aber beide waren unangeleint und liefen umher. das ist wohl für beide pech, das einzig dumme ist die reaktion des mannes die leider total in das klischee verantwortungsloser hundehalter fällt.
-
Und nun ist aber gut, ja?
Seid Ihr wohl heute alle in Pöbelstimmung, oder was ist los?
-
Zitat
ich hab mich schon entschuldigt und tue es gern nochmal und sehe meinen fehler ein
aber ich war da ja wohl nicht die einzige :/
-
Pöbelstimmung...ich nicht.
Wollte nur sachlich meine Meinung zu Charlys Verhalten kund tun -
-
Ich habe alle geschrieben, und somit meine ich nicht nur Dich!
Leute, heute ist der 2. Advent
-
gut
-
friede
-
Jetzt mal was Anderes
Ich habe mit Bonny den Wesenstest gemacht.
Von 12 Hunden sind "bloss" 4 durchgefallen.
Also soooooo schlimm, wie von Euch beschrieben war der aber nicht
Natürlich wurde der Hund bedrängt in meiner Abwesenheit, aber nicht mit einem Stock.
Ich habe den Wesenstest beim DRC gemacht, also der war für das was Ihr beschreibt sehr human.
-
Zitat
Danke, Britta!!!!!
(Ein stiller Mitleser)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!