Fotoshooting Paderborn und Umgebung
-
-
wir hatten heute shooting :xmas3_mrgreen: bin schon gaaaanz gespannt auf die Photos !!! Danke schonmal für das lustige happening
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man sich die Fotos irgendwo anschauen?
-
habe auch noch keins gesehen.... wenn ich sie habe, stelle ich -falls gewünscht- gerne das ein oder andere ein...vielleicht wählt aber auch Britta die für sie gelungensten aus ?! Bin wirklich mal gespannt
-
-
Hallo !
Komischerweise habe ich als einen Mailer-Dämon wenn ich auf Deine Email antworte....hmmm...
Es wäre schön wenn wir es dennoch hinbekommen. Donnerstag - Sonntag könnte ich es mir gut einrichten. Passt das bei Dir irgendwann ?Wäre schöööööön.
LG, Caro
-
-
Hallo Caro,
also ich könnte Freitag oder Samstag, Sonntag ist schon ein anderes Shooting geplant.
Versuch mal meine andere E-Mail [email='sakie@arcor.de'][/email]. -
Heute hatten wir ENDLICH unser Shooting.
Gar nicht so einfach bei 3 Mini-Welpen und der Fliege. ich bin sehr, sehr gespannt auf die Fotos und kann es kaum abwarten. Vlt. kannst Du ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack reinstellen !? Wäre schön !!!LG, Caro
-
-
Jaaaa, da sind die Jungs und die Fliege.
Heute kam auch die CD an, super. Vielen Dank. Wir drei sind gaaaaanz glücklich mit den Fotos !
Und wenn die Jungs noch nen bissl größer sind, dann probieren wir das mit dem Gruppenfoto nochmalLG, Caro
-
Die Fotos sind ja eht schön.
Hast Du eine HP, wo man sich mal weitere Bilder ansehen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!