Fotoshooting Paderborn und Umgebung

• Steht doch da :D Die sind auf Brittas Seite derzeit, auf meine werden die aber auch noch kommen.

Also, derzeit auf momentcatcher.de, bei mir dann die Tage der Rest summerrains.de

LG, Caro

• Zitat

Heute kam auch die CD an, super. Vielen Dank. Wir drei sind gaaaaanz glücklich mit den Fotos !

Es freut mich, dass ihr zufrieden seit. :D

Zitat

Und wenn die Jungs noch nen bissl größer sind, dann probieren wir das mit dem Gruppenfoto nochmal :roll:

Ja, wir können dann gerne nochmal ein Shooting machen, wenn sie erwachsen sind. ;)

• Hey, wir haben uns doch im Winter schon mal geschrieben, damals wollte ich das Shooting gern im Sommer machen, deshalb haben wir es verschoben. Hättest du vielleicht im Juli Zeit?

• Hallo Sylvia,

grundsätzlich habe ich im Juli Zeit.
    Wir müssten dann nur wegen einem genauen Termin schauen, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. ;)

• Jaaa super, wir haben im Juli 3 Wochen Urlaub, ich denke, da könnte es dann auch mal passen :) Kennst du einen schönen Platz, wo man die Fotos machen könnte, ich glaube, unsere Felder und Wiesen hier sind nicht wirklich fototauglich. ;)

• Zitat

@SylvieUndDira: Ja, ich kenne hier schöne Wiesen. Ich hoffe nur, dass die bis dahin mal gemäht werden, die sind momentan so hoch.

Stimmt, das wär schlecht, da würde man Dira ja gar nicht mehr sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!