Suche Spiel- und Gassi - Kontakte PLZ 674....
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine 14 Monate alte Schäferhündin mit einem sehr freundlichen Wesen. IN meinen Augen hat sie einfach zu wenig Sozialkontakte, was sie schon manchmal sehr frustriert.
Ich suche auf diesem Wege Leute, die an gemeinsamen Spaziergängen und Treffs Interesse haben.
Ich komme aus dem Raum Neustadt /Weinstraße.
Bitte meldet Euch!!!
Ich habe es irgendwie satt immer allein bzw. allein mit Hund durch die Gegend zu schlappen.Meine Maus braucht einfach mehr Kontakte...
Gruß
Manuela -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Spiel- und Gassi - Kontakte PLZ 674....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich wohne zwar nicht in Neustadt aber in Viernheim... bin aber ab und zu bei meinem Freund seinem Onkel iauf der haard...
hast du ICQ !? da kann man besser schreiben
Mfg
-
Hm............. bin neu!! Sorry für die Frage, was ist ICQ???
Gruß Manuela -
Icq ist ein chatprogramm was man sich Kostenlos unter icq.com runterladen kann !
-
hallöle
also ich hätt den passenden schäferrüden für nen gemeinsamen spaziergang. allerdings wohne ich in Ludwigshafen. ist zwar nicht um die ecke, aber auch nicht aus der welt.
falls du mal lust hast, nen abstecher hierher zu machen oder sich vll in der mitte zu treffen... dann meld dich doch per e-mail bei mir!
liebe grüße
-
-
Oh hallo ein hübscher Bursche.....
Momentan ist meine Maus läfig, aber danach gern!!!
Gruß
Manuela -
oh ja....
nach der läufigkeit wär mir das bedeutend lieber!
er ist zwar kastriert.... aber das weiß er glaub ich nicht so ganz!
kannst dich ja dann nochmal melden!
gruß
-
Hallo zusammen,
dann wird es mit einem Treff wohl erst nächstes Jahr. Ich fahre nämlich auch über die Feiertage heim.Aber Anfang Januar können wir gerne festhalten.
Lieben gruß
Manuela -
Hallo,
ich komme aus Freinsheim (67251 - ) also auch nicht so weit weg. Mein Hund freut sich immer, wenn er nette Gassi Freunde findet, vor allem auch größere Hunde, mit denen er spielen kann. Die Kleineren sind ihm manchmal zu klein...;-) Toby ist ein Deutsch-Kurzhaar-Rüde, 7 Jahre, kastriert.
Wenn Du Lust hast, meld Dich mal. Wir sind allerdings berufstätig, von daher leider eingeschränkt, was die Zeiten angeht.
Viele Grüße!
Dani + Toby -
Hallo...
komme aus Speyer 67346... habe einen 4 1/2 Monate alten deutschen Boxer..
vieleicht kann man sich ja mal treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!