hundeschule in 64
-
-
wer kann eine empfehlen oder einen hundetrainer???
bin von unserer hudneschule etwas enttäuscht:-(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht auch 63741 oder 65582?
LG
cazcarra -
wo genau ist das?? ort?
-
Aschaffenburg und Hambach
-
Zitat
Aschaffenburg und Hambach
bißchen weit aber für 1 oder 2 einzelstunden um mal nen blick zu bekommen wäre das ok.
sind das hundetrainer oder hundeschulen
-
-
-
wo ist denn dein 64?? darmstadt? welche hundeschule hast du dort bislang besucht!?
grüße aus der nachbarschaft!
-
Zitat
wo ist denn dein 64?? darmstadt? welche hundeschule hast du dort bislang besucht!?
grüße aus der nachbarschaft!
du hast icq post
-
Ich habe da mal was rausgesucht ..
http://www.qudespah.com/
Die Texte wirken überzeugend, da ich denke, wenn sie so formuliert sind, es auch so in der Praxis angewendet wird.
"Eine Beziehung zwischen Mensch und Hund besteht dann, wenn Mensch und Hund die
Sprache des anderen verstehen, sich gegenseitig vertrauen und respektieren. Erst dann können Mensch und Hund als Team leben und arbeiten. Lernen Sie mit uns Ihren „Vierbeiner“ in jeder täglichen Situation besser zu verstehen, einzuschätzen und seine Körpersprache zu deuten, um im Team stark zu sein und ein gegenseitiges Vertrauen zu spüren!"
Sie haben sich aus einer Spezialisierung heraus ausgedehnt, auf allgemeine Erziehung, was von Vorteil sein kann. (Siehe Beispiel dieses Forum.)---------------------------
Den hier finde ich total urig. Sieht nach recht „anstrengendem Spaß“ aus.
http://www.die-hundetrainer.net/index.html------------
http://www.homoeotherapie.de/b…gruessunghundeschule.html
"Ein angenehmer Begleiter und freundlicher Familienhund, der uns vertrauensvoll folgt und freudig gehorcht und trotzdem ein artgerechtes Hundeleben führen darf. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Mensch und Hund bereit sein miteinander zu lernen und zu arbeiten. Tinas - Hundeschule möchte versuchen Ihnen zu helfen einen Weg zu finden sich mit Ihrem Tier besser zu verständigen und die Bindung und das Vertrauen zwischen Mensch und Tier zu vertiefen.
Es gibt keine universelle Methode, kein Patentrezept und keine einzig richtige Erziehungsmethode. Die Erziehung sollte, unter Berücksichtigung der neuesten verhaltensbiologischen Erkenntnisse, individuell an die rassespezifischen Bedürfnisse, das soziale Umfeld und natürlich an Ihre Anforderungen und Gepflogenheiten angepasst sein.
Hunde können in jedem Alter lernen und es ist nie zu spät anzufangen dem Hund etwas beizubringen. Wir haben in der Hundeschule viele Hunde die aus Tierheimen, und auch Streuner die aus dem Süden kommen und immer wieder zeigen mit wie viel Freude und Eifer sie bereit sind etwas zu lernen, egal wie alt sie sind. Hunde wollen nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet und beschäftigt werden. Jede neue Übung die wir mit dem Hund gemeinsam erarbeiten bedeutet geistige Beschäftigung und natürlich auch Erfolgserlebnisse für Mensch und Hund. Aktiv mit dem Hund etwas unternehmen, gemeinsam als Mensch-Hund-Team etwas sinnvolles zusammen tun fördert die Bindung und macht aus dem Hund einen unkomplizierten, gehorsamen Begleiter.
Wir arbeiten mit moderner Videotechnik und können den Unterricht auf Wunsch aufzeichnen und zusammen mit Ihnen im Anschluss analysieren. Eine Videoanalyse hat sich auch bei Problemverhalten wie z.b. Leinenaggression oder Angst gegenüber verschiedenen Umweltreizen bewährt."
Klingt spannend, und sie machen auch Clickerkurse. -
danke dir ich schaus mir mal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!