Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Suche jemanden aus Halle und Umgebung, die mal Lust haben sich mit mir über das Thema Hund, auszutauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na endlich mal jemand aus der heimat
-
Was hast du für einen Hund und wo gehst du denn immer Gassi?
-
Hallo...wir kommen auch aus der Nähe von Halle...naja so 35 km enfernt. Kommen aus Barnstädt, dass liegt 5 km von Querfurt. Ich bin schon lange auf der Suche nach netten Leuten. Wo kommt ihr denn genau her? Freundliche Pfötchenabdrücke und Grüße, Nelly und Lenny
-
Endlich mal jemand aus der Heimat (naja fast).
Bist du öfters in Halle? -
-
Hallo LuckyDog! In Halle direkt sind wir nicht sehr oft, aber im Sommer sind wir sehr oft in Seeburg. Das ist nicht weit von Halle entfernt. Bist du auch schon in Seeburg gewesen? Ich finde, da kann man sehr gut Gassi gehen und da können die Hunde auch gleich ins Wasser, wenn´s mal zu heiß ist ;D. MfG Nelly
-
Seeburg!!!!!! Da wäre ich dabei.
-
Bin aus Merseburg, liegt ja direkt neben Halle.
Hab einen Kastraten, der mit unkastrierten Rüden nicht klarkommt, an der Leine wär´s aber ok denk ich. -
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Mansfeld Südharz. Meine kleine ist auch kastriert und mag so ziemlich alle, die mit ihr spielen wollen. Ich würde auch nach Halle kommen. Sind so 50km
-
Jossi: wenn Du aus ML kommst wär ein Treffen am Süßen See für uns beide der halbe Weg denk ich. In der Nähe von Merseburg gibts 2 große Seen, in Halle selbst auch noch welche. Auswahl ist also eine Menge da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!