Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Zitat
Och schade - würde so gerne mich dazu gesellen, nur mag meine Kleine keine stürmische Hunde. Sie ist ehr so eine ruhige die viel Zeit braucht um sich mit neuen Hunden anzufreunden.
Zur Zeit ist sie auch noch läufig.@CorgiFan-Toni
Machst du Dogdancing nur privat, in einer Gruppe oder im einem Verein?
Bin von dieser Sportart total begeistert! Bloß alleine ist immer so öde!Kusko ist sehr stürmisch, da wird das wohl leider nichts :/
Ich mache das nur privat zum Vergnügen und in geraumer Zeit auch mal eine Vorführung.
Da wäre ein Treffen natürlich richtig klasse, vielleicht kriegen wir es doch irgendwann hin und können uns austauschen und üben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du schon eine Choeographie zusammen? Wenn ja zu welchem Lied?
Ich bin noch dabei eine eine passendes Lied zu finden! Ich stehe ja mehr so auf flotte Musik, meine Kleine bevorzugt ein langsames Tempo. Also suche ich eine Single wo der Refrain schnell und der Rest etwas genügsam ist.
Und ein paar Tricks fehlen auch noch. Besonders die Distanzarbeit happert noch. Dafür klappr die Fußarbeit aber super. -
Zitat
Hast du schon eine Choeographie zusammen? Wenn ja zu welchem Lied?
Ich bin noch dabei eine eine passendes Lied zu finden! Ich stehe ja mehr so auf flotte Musik, meine Kleine bevorzugt ein langsames Tempo. Also suche ich eine Single wo der Refrain schnell und der Rest etwas genügsam ist.
Und ein paar Tricks fehlen auch noch. Besonders die Distanzarbeit happert noch. Dafür klappr die Fußarbeit aber super.Nein soweit sind wir noch nicht
Auf jeden Fall werden wir uns ein schnelles Lied nehmen (zB Fascination von Alphabeat o. ä.) Kusko ist ja flott unterwegs
Training brauchen wir noch sehr-wir machen es ja hauptsächlich zum Spaß aber sollen mal bei einer Mini Ausstellung auftreten..Da ist mir eine einfache Anzeigeübung lieber Naja! Wir können uns dies bzgl sehr gerne mal treffen!! -
@ Fellklops
Hab eben mal nachgesehen, wo man gut laufen könnten...wäre aber eigentl. nur die Rabeninsel in der Nähe (kenn ich aber nur vom Vorbeifahren). Aber das Mafa-Gelände kenne ich auch (ist doch da an der Kippe- also an der Msgb-oder???) Da wäre es natürlich auch möglich-kann man da auch laufen oder ist das nur eine Spielwiese?
Schade, ich dachte auch Bonniie meldet sich mal-bei ihr müssten doch eigentlich auch schöne Flächen sein und da hält doch auch direkt die Straba...
Von der Zeit her ist´s mir eigentlich momentan egal, da ich Urlaub hab:-)
-
ein bisschen kann man da laufen aber ist hauptsächlih ne Spielwiese...war jetzt Corgifan-Toni dort...haben uns seeeehr lange dort aufgehalten *füße frierten >.<*
Rabeninsel kenn ich auch...kann man da irgendwo die Hunde auch von der leine nehmen? Jenna läuft (noch) nicht so prickelnd wenn nen anderer Hund nebenher läuft :/
Wie wärs mit diesem Sonntag oder Samstag? Oder ne da sind Feiertage?!...also ich hab da nichts weiter vor
LG
-
-
ach komm... die 2 1/2 Stunden waren doch klasse
Kusko war gestern noch den ganzen Tag ko davon!!!
Ihm hats saaauuu viel Spaß gemacht.
Ich finds echt klasse das wir menschliche Hindernisse überwunden und unsere Hunde glücklich gemacht haben
Das zu Weihnachten..is ja klarWas haltet ihr von einer Weihnachtsrunde?
-
bin dabei
-
Na dann klauen wir doch Toni den Vorschlag u treffen uns auch am MAFA-Gelände-die werden eh mehr rumtollen. Sonntag ist leider schon verplant, aber am Samstag würde gehen. Von der Zeit her ist es mir eigentlich egal.
VG Grit
-
Samstag kann ich nur kurz-Essen bei Omi und Opi (Mittag und Kaffee) dann Abendessen bei mir das heißt vorbereiten. Zwischendurch kann ich nur kurz mit Kusko raus :/
Sonntag könnte ich wieder eher. Oder Freitag. -
Sagt was!!!
also ich kann an beiden tagen...samstag so nachmittag, da fährt mein Besuch wieder ab, und sonntag bin ich nur abends verplant.
Mir ists egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!