Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Also ich hab heute etwas Zeit bis ca 15Uhr und dann wieder ab Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin heut komplett verplant weil bruder da ist
also bleiben wir schonmal bei sonntag...nehm ich mir nix vor -
Okay, dann morgen nachmittag am Mafa-Gelände. Kann mich von der Uhrzeit nach dir richten. Also schreib ne Zeit und wir sind da
VG Grit
-
ehm...dann sag ich mal um 3??
EDIT: Oder ne um 4 wäre besser...es steht noch aus ob training ist oder nicht...frag ich morgen erst nach...je nachdem könnt ich schon eher oder erst dann...vorher wär zu zeitig :/
-
Frag einfach nach und ich schaue heut regelmäßig rein. Ich hab aber auch Urlaub-wir können uns daher auch gern am Montag oder Mittwoch treffen. Dann wird´s nicht zu stressig für dich und ist dann auch nicht direkt nach dem Training-da kann deine Maus erstmal durchatmen, bevor sie auf meinen flotten Erwin trifft.
-
-
also training wär heut nicht, erst ab dem 2.Januar wieder...hab ich wohl nicht zugehört
hmm...überlege grad
Montag hab ich früh und abends arbeit da wärs extremst stressig...aber mittwoch klingt toll...da könnt ich nachmittag...könnt auch heute aber weiß nicht so recht was nun noch anliegt, da noch nicht klar ist wann mein bruder nun wieder fährt und man will ja auch nicht so sehr viel eher abschied nehmen, da ich ihn erst in ein paar mnaten wieder sehe =/Wollen wir dann bei mittwoch bleiben?eh doch alles umgeschmissen wird und sich der eine auf den anderen verlässt und dann steht man alleine da =(
Hoffentlich ist da das wetter genauso schön wie heut
LG
-
Na dann sag ich auch mal Mittwoch. Da muss ich eh in Rtg. der Franck. Stiftungen und da passt es sehr gut. Kannst du dann auch am Vormittag???Dann würd ich jetzt nämlich gg. 10.30 vorschlagen...
VG Grit
Ach ne, du hast ja geschrieben am Mittwoch nur nachmittags-wäre aber auch in Ordnung. Dann aber bitte nicht später als 14.00 Uhr.
-
Ok also 14 wird zwar knapp, aber denke das geht zu machen
schreiben wir uns nochmal kurz vorher ja ?! -
Klar mach´mer Freu mich schon....
VG Grit
-
@ Joshi
Was für einen Hund hast du eig? Rasse/Größe/Rüde/kastriert/Alter ???
Hab das wohl überlesen, kA.Ich werde mich euch wohl nicht anschließen -ich denke die werden morgen schon ordentlich rumballern und da halt ich Kusko lieber im Hof.
Zu dem hat er sich gestern Nacht beim Spielen mit Jenna am Auge verletzt-wir fahren gleich zum TA. Ein ganz kleiner Kratzer auf dem rechten, unteren Augenlid. Armer kleiner KerlSagt dann bescheid wie es war oder vllt. komm ich ohne Kusko-je nachdem wie es ihm geht und wie stark die rumballern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!