Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Mist, an das rumballern hab ich ja gar nicht gedacht-die haben auch bei uns heut schon fleißig losgelegt…Mensch bin jetzt doch etwas unsicher, ob wir´s dann nicht lieber nochmal verschieben, was meinste???Kommt ja jetzt auch nicht auf die paar Tage an…

@ CorgiFan-Toni
    Joshi ist eine undefinierbare Mischung :ka: mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er besitzt noch seine Männlichkeit und wird im März 2. Er versteht sich auch mit Rüden. Wird er aber angemufft, dann mufft er auch zurück. Er hatte auch eine stark ausgeprägte Pöbelphase, wo jeder Rüde angestänkert werden musste. Ist jetzt aber schon wieder ruhiger geworden. Bin aber trotzdem noch immer sehr bemüht nur Kontakt zu souveränen Rüden zuzulassen (die so einem Halbstarken auch mal zeigen, wie der Hase läuft)

• ok machen wirs so...die ecke da mafa-gelände und umgebung wird schon jetzt sehr zugeballert -.- wird morgen sicher noch mehr sein

dann würd ich sagen lassen wir erstmal das Neujahr auf uns zukommen und schreiben dann nochmal ;)

• Ja treffmer uns dann erst nach Neujahr ..aber nicht so lange warten- bin nämlich schon auf deine Jenna gespannt-die dem armen Kusko so zusetzt :roll:

Ich hoffe übrigens mit dem Auge ist nicht so schlimm-hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben!!!

• Sein Auge ist wieder i.o. haben fleißig gecremt und geschont :)
    Hm Kusko ist zur Zeit mit anderen Rüden bissl ar****mäßig drauf-aber wenn ihr euch nicht erschreckt wenn ich lautes "Nein" gebe und dazwischen gehe und du Joshi auch mal dazwischen gehst wenn sie sich aufbauschen sollte es klappen ansonsten verlasse ich mit Kusko den Platz.
    Ist das ok?
    Wann habt ihr mal Zeit? Also ich bin wieder etwas gesünder-ich war vorgestern nämlich drei Stunden in der Notaufnahme mit Tropf und allem drum und dran-blöde Nasennebenhöhlenentzündung mit Schmerzen am ganzen Körper, knapp 40 Fieber und kaum Luft kriegen hat mich ganz schön umgehauen :/

• Hey,

frohes neues wünsch ich.

Wenn wi am dienstag das ok von der TA bekommen,dürfen wir (also rufus und ich) uns mal auf den mafa gelände einklinken?

rufus is nen zwergpinscher und knappe 6 monate alt, kusko kennt er ja schon.ansonsten isser zu alles lieb :)

Würd mich echt freuen.Ich hab noch bis zum 12.01.09 immer zeit.da es ja abends nicht wirklich dunkel wird,kanns auch gern mal nach sonnenuntergang sein.

lg christiane

• Klar kannst mit-aber glaubst du das es für Rufus Bein das Beste ist wieder "volL" einzusteigen: Neue Hunde, viele Hunde = sehr hoher Stress.
    Nicht dass das zu viel für den Kleinen ist nach einer so langen Zwangspause ? *sorgen mach* :)

• naja ich gugg mal was frau doktor am dienstag sagt und geb euch dann bescheid ;)

vielleicht kann man ja das pensum langsam steigern,der hat eh nicht mehr die ausdauer,aber es tut mir leid das er soviel ruhe halten muss.

• Hallo Fellklops, wie schauts bei dir nächste Woche aus. Kann eigentl. jeden Tag. Glaub aber am Do geht der Unterricht wieder los und ich muss wieder arbeiten :( : Aber ansonsten dann wieder am WE

@ CorgiFan-Toni

Was verstehste denn unter arschmäßig drauf. Aber würde eh vorschlagen, dass wir uns zuerst mit Jenna treffen u mal schauen, wie die zwei so agieren. Ich denke nämlich fast, dass eure beiden zusammen meinem Erwin zu stürmisch sind.

Würd mich aber sehr freuen, wenn du dann trotzdem -auch ohne Kusko- vorbeikommst.

bad_angel

Was hat denn Rufus? Also mit Joshi wirds da kein Problem geben, der findet alle kleinen Hunde toll. Sei bester Kumpel ist ein kleiner Shitzu :smile: - der darf sich alles erlauben...

• Joshi_

rufus hat sich am 06.12.09 das beinchen gebrochen,es ist ein glatter oberschenkelbruch der mit platte behoben wurde.er hat absoluten leinenzwang und soll nicht toben.aber erklär das mal nem jungen hund der ca 6 monate alt ist :headbash:

auf jeden fall gehts dienstag zum tierarzt und die soll klären wie gut es verheilt ist,je nachdem wie ihr urteil ausfällt bleib ich wieder länger draussen mit rufus,so haben wir es auf kurze pipirunden und mal eine runde übers mafa gelände bzw zum thüringer bahnhof beschränkt.ich hab ihn da an der schlepp laufen lassen,jetzt so die letzten 2 wochen.
    nach etwa 14 tagen geliert das neue knochenmaterial und der bruch wird stabil;) wenn es nicht durch zufall eh passiert =)

also wie gesagt ich melde mich dann dienstag wie es ausgegangen ist :) und dann kann man sich ja vielleicht mal auf dem mafa gelände treffen, vielleicht auch nach und nach,weil er is sehr spielwütig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!