Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
ne nen monster isser nicht,nur nen bissl größenwahnsinnig
toni macht das schon,brauchste keine angst haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ boxerpower
Ne, so war das nicht gemeint. Ich meinte nur den reiferen deiner Herrschaften Du hast es aber mit "gockelt" sehr schön formuliert (werd ich jetzt auch immer sagen).Mein Heinz wird nur etwas stinkig, wenn er bedrängt wird, dann mufft er eben auch zurück. Ansonsten ist er ehr von der ruhigeren Art.
@ CorgiFan-Toni
Glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich dachte schon, dass wir uns auch treffen. Ich hab nur die Befürchtung gehabt, dass eure beiden gleich zusammen meinen "überrennen", da er ehr etwas "lahmarschig" ist (hab i doch auch so gschrieben). Aber wenn wir dort auch laufen können, dann ist es doch i.O. Dachte das ist an der Farbenfabrik, aber Honda-Schmidt ist ja (aus Rtg. Msbg) auf der linken Seite. Muss ja dann irgendwo beim neuen "Hunde-Netto" sein.
Mit dem festbeißen sollte übrigens nur ein Scherz sein.
-
Zitat
@ CorgiFan-Toni
Glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich dachte schon, dass wir uns auch treffen. Ich hab nur die Befürchtung gehabt, dass eure beiden gleich zusammen meinen "überrennen", da er ehr etwas "lahmarschig" ist (hab i doch auch so gschrieben). Aber wenn wir dort auch laufen können, dann ist es doch i.O. Dachte das ist an der Farbenfabrik, aber Honda-Schmidt ist ja (aus Rtg. Msbg) auf der linken Seite. Muss ja dann irgendwo beim neuen "Hunde-Netto" sein.
Mit dem festbeißen sollte übrigens nur ein Scherz sein.
Aaachso dann haben wir einfach aneinander vorbeigeredet Oo
Also der Netto ist noch sehr weit oben-der ist an der Wiese beim Lutherplatz. Wenn du rechts den Netto hast musst du nur noch gerade aus laufen und ach schau bei google maps:
51.470802,11.980222
das ist der Punkt zu dem du hin musst
Also wann habt ihr denn nun mal alle Zeit? -
Halli-Hallo!!
Wollten uns eventuell auch mal einklinken zur Hunderunde!!
Wäre schön bei dem Wetter mit ein paar Kumpels durch den Schnee zu stapfen, man sieht ja gar keinen mehr im Park!Wir suchen vor allem eine(n) Spielgefährte(in) für unsere Amira, sie ist 10 Wochen alt und eine deutsche Dogge.
Vielleicht spricht das ja dich an, Boxerpower???
Dein Icebear und unsere Amira verstehen sich bestimmt prima, die beiden dürften in etwa gleich groß sein!!Außerdem wären noch unsere zwei älteren Hündinnen mit von der Partie, eine Labrador-Hündin bald 3 Jahre alt und unsere Lucy, 11 Jahre alt.
Über Antwort würden wir uns ganz doll freuen!Also, es könnte bei uns schon morgen/übermorgen losgehen!
[/img]
-
Also ich könnte morgen und Samstag am Vormittag.
Na da wird sich aber der Joshi sehr über so viele Damen freuen und auch vom Alter her wird ihm die volle Palette geboten
-
-
Hallo,
oui, so vielen Weiblein!!
wir haben Amiras Nachridht gerade gelesen, leider streikt unser Auto heute bei dieser Kälte!
So können wir nur bei uns aufs Feld raus gehen, wir hoffen, das es bald wieder funktioniert!!
Würden gerne mit euch laufen!!
Ach ja, haben auch auf eure andere Nachricht geantwortet, da wir sie zuerst gelesen haben!!
LG
Boxerpower
-
-
@ Fellklops
Klar besteht noch Interesse
Wann wäre es denn bei dir möglich?Schick doch mal ne Mail, dann können wir uns direkt abstimmen und Nr. tauschen.
-
also jetzt die kommende woche bin ich erstmal in hamburg...nächsten sonntag könnt ich aber...samstag komm ich wieder Wie schauts da bei dir aus?
-
Passt sogar sehr gut, da ich Sonntag vormittags eh immer in Halle in der Heide draussen bin. Wäre dann so zwischen 11-12 bei dir i.O?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!