Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Wie wäre es mit einem Gruppenspaziergang durch die Heide?
Da können die Hunde spielen wenn sie wollen oder sich aus dem Weg gehen-wie es ihnen lieber ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na klingt doch gut....Bin immer So da, weil dort direkt an der Heide (Waldkater) mein Hundeverein ist. Wir müssten dann sicher eine andere Ecke nehmen, da dort halb Halle unterwegs ist-wirds doch aber bestimmt geben-event. kennt ihr ja ne ruhigere Ecke dort?
Toni, ich hatte übrigens die Nachfrage an dich, ob du mal in der offenen Gruppe in der Hundeschule Zerbst warst u ob du den Besuch empfehlen kannst. Hab einen Eintrag vo dir im Gästebuch gesehen-bezog sich jedoch nur auf die Welpengruppe.
-
Ich klink mich mal kurz ein: wo kommst du denn genau her Jossi? Ich bin eigentlich auch aus nem Dorf Nähe Seeburg. Ab und an bin ich mal noch in der Heimat, wohne jetzt Nähe QLB/ASL.
-
Hallo Gnupi!
Sagt die die weltbekannte Ortschaft "Erdeborn" etwas Da hab ich Verwandschaft. Meld dich doch mal, wenn du wieder mal daheim bist u dann könnmer gern ein Treffen vereinbaren.
VG Grit
-
Oh und wie ich Erdeborn kenn. Ich komm aus Röblingen
-
-
Erdeborn ist eben doch eine Weltstadt oder Weltdorf
Mensch, dann wohnst du ja in direkter Nachbarschaft. Was ich schon für Zeit an der Schranke in Röblingen verbracht habe :D...aber dahinter ist dieses Eiskaffee...das ist absolut zu empfehlen
LG Grit
-
Na und was für ne Weltmetropole Ja bei Friedes bin ich schon als Kind immer gewesen. Wohne jetzt ja in Hoym, bei ASL. Ziehe aber bald um,nur n Ort weiter. Bin am Sonntag in Röblingen.
LG Nicole
-
hallo ihr lieben,
wollte nur melden das rufus wieder fit ist und wir uns gern mit neuen hunden treffen wollen.wir sind meißt am mafa gelände,je nach wetter auch am thüringer bahnhof.da wir dort in der nähe wohnen gehen auch kurzzeitige treffen
-
Zitat
Toni, ich hatte übrigens die Nachfrage an dich, ob du mal in der offenen Gruppe in der Hundeschule Zerbst warst u ob du den Besuch empfehlen kannst. Hab einen Eintrag vo dir im Gästebuch gesehen-bezog sich jedoch nur auf die Welpengruppe.
Ich war im Welpenkurs und Junghundekurs gewesen. Auch die offene Gruppe erwachsene Hunde besuche ich wenn es das RHTraining zulässt. Ich kann es nur sehr empfehlen!
-
ich lauer auch schon drauf das anke (zerbst-) die offene junghundegruppe wieder startet und dann den junghundekurs.hab gestern angerufen,derzeit findet keines statt wegen dem wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!