Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• Zitat

ich lauer auch schon drauf das anke (zerbst-) die offene junghundegruppe wieder startet und dann den junghundekurs.hab gestern angerufen,derzeit findet keines statt wegen dem wetter :(

Ja der Platz ist zu nichts zu gebrauchen zur Zeit. In der OG finden zur Zeit auch meist Exkursionen.
    Wir können nicht mal STaffel-UO laufen..und das obwohl im März für einige Prüfung ist :/

• Zitat

Na klingt doch gut....Bin immer So da, weil dort direkt an der Heide (Waldkater) mein Hundeverein ist.

Ist das der Verein bei dem ich letzten Sonntag "Schutzdienst" beobachten konnte? Da hing ein Mann an einem Mali hinten dran, der Mali im Schutzarm und es ging monoton: "aus, aus, aus, aus, aus, aus...oh" hund ahtte schutzarm erobert.... :roll:

Naja es gibt ja noch andere Ecken oder man trifft sich mal um Halle irgendwo wos in Feld und Flur übergeht? Aber da wüsste ich nicht wo..vllt in Seeben aber kA in wieweit das da erlaubt ist Hunde laufen zu lassen

• wenn du nicht allein das erste mal zu anke gehen magst, komm ich natürlich sehr gern mit ;) ich war im welpenkurs und fand es total super, bis der unfall dazwischen kam.dann können wir uns gern zur offenen gruppe verabreden oder vorher schon mal treffen :)

• Zitat

Ist das der Verein bei dem ich letzten Sonntag "Schutzdienst" beobachten konnte? Da hing ein Mann an einem Mali hinten dran, der Mali im Schutzarm und es ging monoton: "aus, aus, aus, aus, aus, aus...oh" hund ahtte schutzarm erobert.... :roll:

:lachtot: :lachtot: hatte der gute Mann graue Haare??? Schaue mich momentan noch nach anderen Vereinen um!

@Bad Angel

Bin momentan etwas im Prüfungsstress, aber ich werde dann bestimmt mal Ende Februar dort vorbeischauen.

• Zitat

:lachtot: :lachtot: hatte der gute Mann graue Haare??? Schaue mich momentan noch nach anderen Vereinen um!

Joaa..doch..kommt hin ^^"
    Ich hab mich dann neben den Zaun gestellt, Kusko abgelegt..in die Beißwurst springen lassen, gekämpft und dann "aus"-Kusko hat sofort ausgelassen und sich hingesetzt und gehibbelt...da haben die bissl blöd geguckt^^" aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :/

edit: wegen einem anderen verein..da es keinen richtigen in Halle für gutes, tuniergeeignetes Agi, Obedience und zB Flyball usw gibt wollen einige Freunde und ich was eigenes aufziehen:

Wer aus Halle/Umgebung hätte daran Interesse der vllt. auch schon Tuniererfahrung mitbringt?
    Es soll halt richtig als Hundesportverein laufen das auch ordentliche geräte angeschafft werden können...trainerscheine werden noch gemacht ;) dazu würden alle interessenten sich einmal zusammen treffen. das würde ich dann nochmal bekannt geben

• Huhu! :smile:

Ich hätte noch einen Vorschlagsort für euer Hundetreffen:

Die Pulverweiden.

Das ist ein riesiges Parkgebiet hinter dem ehemaligen Karstadtgebäude.
    Von dort aus kann man bis zur Pferderennbahn, zu den Neustädter Kiesgruben, am Kanal entlang (bis auf Höhe von Wörmlitz) und auch zur Rabeninsel spazieren.

Dort bin ich fast täglich unterwegs und zurzeit ist echt wenig los, Jogger und hundelose Spaziergänger trifft man selten und fast alle Hunde laufen leinenlos.

Also da wär viel Platz zum Kennenlernen :D

LG,
    Harpa^^

• Das klingt gut, wenn da nicht viele unterwegs sind!
    Nur ich kann mir gerade nicht unbedingt vorstellen wo genau das ist..kannst du vllt bei g***le maps mal die koordinaten raussuchen und einstellen??

• Zitat

...kannst du vllt bei g***le maps mal die koordinaten raussuchen und einstellen??

Tut mir leid, kann ich nicht, bin irgendwie zu blöd dafür :???:

Aber - tadaa -
    Hier
    =)

• wuah dahin hab ich mich doch letztes we "verirrt" :D weil ich aus versehen, wollt rufus nur was gutes tun, zu weit an der saale lang bin :)

also ich wär gern dabei wenn ich darf und mich wer einsammelt *toni zwinker zwinker*

• Zitat

wuah dahin hab ich mich doch letztes we "verirrt" :D weil ich aus versehen, wollt rufus nur was gutes tun, zu weit an der saale lang bin :)

also ich wär gern dabei wenn ich darf und mich wer einsammelt *toni zwinker zwinker*

hrhr angezwinkert werden :D

Joa dann macht mal nen Vorschlag wann...also dieses WE kann ich eig nicht: morgen bei ner Freundin beim Umzug helfen (Da könnte ich nachmittags) und Sonntag ist Training.
    Aber Kusko möchte auch unter der Woche spazieren gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!