Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

• na unter der woche pendel ich derzeit,also genauer gesagt nur nächste woche noch jeden tag nach leipzig...aaaaaaber dann geh ich nur noch schichten für jeweils 4 stunden ;) ich muss dann noch meinen schichtplan abwarten und kann dann genaueres sagen.

• bad angel mit Rufus und Kusko und ich fahren jetzt zum Gassi zu diesen Pulverweiden ;)
    Wer Lust hat kann uns dort ja suchen :D Ich bin die mit dem gepunkteten, verrückten Hund, bad angel die mit dem kleinen ZWergpinscher ;)

• Ne das schaffen wir leider nicht :no: , da wir nachher bei den Reideburger Wölfen vorbeischauen wollen. Bin schon ganz gespannt....Hat nicht jemand mo Lust mit nach Seeburg zu kommen (kann auch gern jemanden mitnehmen)

Viel Spaß in den Pulverweiden...

• Zitat

bad angel mit Rufus und Kusko und ich fahren jetzt zum Gassi zu diesen Pulverweiden

Und? Hat´s euch dort gefallen??? =)

Das nächste Mal suchen Harpo und ich euch gerne, wenn ihr mögt! :ua_wink:
    Heute ging es leider nicht...

LG,
    Harpa^^

• hey,

gefallen hat es uns,aber ich denke nicht das wir bei den pulverweiden waren. ich glaube wir hätten noch ein stück "rüber" gemusst.nunja wir nehmen das sicher nochmal in den angriff und suchen dann die pulverweiden.ideal wäre auch wenn wir vielleicht wüßten wie man mit dem auto hin kommt :hilfe: :lachtot: oder zumind so nah wie möglich ran damit man das letzte stück laufen kann ;)

• Also wo wir waren ..kA aber es war schön: Weit, viel Saale-Kusko wollte immer den Enten hinterher und schwimmen-.-" aber lässt sich ja super abrufen. Und viele andere Hunde: Kusko saß brav und hat keine Prollanstalten gemacht. War ganz stolz :D

Wir haben uns ca Haltestelle Böllberg runter gemacht, ich glaube das ist noch Rabeninsel?

• Hallo!

CorgiFan-Toni, hab gerade deinen Fotothread entdeckt und mir die letzten Fotos angegeschaut. (Die wie alle anderen sehr schön sind ;) )

Also, Bad_angel, CorgiFan-Toni, ich kann euch gratulieren, ihr habt die Pulverweiden gefunden! :D *scherz* :D

Auf dem Baumstämmen muss Harpo auch immer herumklettern und die Entchen darf er auch nie fangen...
    Wenn man den Weg von der Saale weg, weiter an den Baumstämmen vorbei geht, kommt man bald zu einem Wehr. Über dem Wehr verläuft eine Brücke und auf der anderen Seite kommt dann der Kanal und noch viel mehr gassigängiges Gelände - sehr schön dort und nicht ganz so voll wie an der Saale.

Wenn ihr euch nochmal dort trefft, würde ich auch gerne mitkommen!
    Auch wenn mein HundeStiesel wahrscheinlich nicht spielt, sondern lieber bei euch herumhängt. :roll:

Also wenn ihr darauf Lust habt, sagt nochmal bescheid!

Würde mich freuen,
    LG
    Harpa^^

• Hallo Gnupi,

wollt mich nochmal kurz entschuldigen, dass ich immer Gizmo und Teddy verwechselt habe. Sie sahen sich aber auch so ähnlich :D und du weisst ja.....das liebe Alter :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!