Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?
-
-
Süßer See wäre gut, da wollte Nelly_my_Dog auch hin. Aber erst muss es etwas wärmer werden*grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum spazierengehen kann es auch schneien *g
-
Es wird recht schwierig mit Jossi an nem see vorbei zu laufen und sie darf nicht rein. Nen bissel Sonnenschein und so wären toll.
-
Hey Leute...es wird langsam warm und die Sonne kommt immer öffters raus! Also ich hätte an einem Treffen , z.B. in Seeburg :^^: , nichts dagegen. Ich hoffe, ihr habt noch alle Interesse daran! Schreibt einfach mal...lieben Phötchenabdruck hier lass...Nelly
-
Na klar kommen wir nach Seeburg. Musst nur sagen wann. Am besten passt es mir immer Sonntag Nachmittag, weil wir Samstags in der Huschu sind.
-
-
Kann zur Zeit leider nicht, da meine Kleine am 17. März operiert wird. Und danach ist wahrscheinlich erst mal für ein paar Wochen Ruhe angesagt.
-
Ich wär Sonntag dabei. Uhrzeit und genauer Treffpunkt? Irgendwo weit hinten mit wenig Publikum...
-
Wie soll denn Sonntag das Wetter werden? Hat da jemand schonmal was gehört oder so? Wenn wir uns treffen, würd ich sagen, wir treffen uns hinten, wo die Bunkalows sind, vorn auf den großen Parkplatz. Sonntags findet man sonst schlecht Parkplätze. Es hat aber keiner Rüden von euch oder? Nelly ist nämlich gerade läufig und da ist die immer unmöglich wenn andere Rüden in der Nähe sind.
-
Ich habe zwei Hündinnen
-
Müssen wir dann halt probieren, ob sie sich vertragen...wie gesagt, wenn Nelly läufig ist kann sie eine richtige kleine Zicke sein :irre: ! Jossi, du bist 21 Jahre oder? Kommst du aus der Nähe von Hettstedt? Da wohnt meine Mum und meine Schwester und mein Bruder .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!